Antworten

ATP 250 Sofia

Neli
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
281 Ansichten

ATP 250 Sofia

Wird heute gar nicht aus Sofia übertragen? 

Alle Antworten
Antworten
Neli
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 3
278 Ansichten

Betreff: ATP 250 Sofia

Na super! Erst ab 13:00! Und das deutsche Doppel kann man jetzt nicht sehen! Echt, das ist soooo ärgerlich!!

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 3 von 3
231 Ansichten

Betreff: ATP 250 Sofia

Von den 250er-Turnieren werden nur die Center-Court-Matches im Einzel gezeigt, mehr nicht. Mehr Courts liegen Sky meines Wissens nach da aber auch gar nicht vor. Ob sie die Doppel auf dem Center-Court haben, weiß ich nicht. Das Finale aus München mit deutscher Beteiligung hatten sie Ende April zumindest gezeigt, sonst läuft bei den 250ern da nichts,

Antworten