Antworten

AEW PPV double or nothing 2022 sky store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 2
541 Ansichten

AEW PPV double or nothing 2022 sky store

Ich stelle hier nochmals die Frage die schon mehrmals gestellt wurde und immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurde....

Wann ist der AEW PPV double or nothing denn nun endlich im sky store verfügbar?

Auf der Seite von sky steht immer noch 31.05....

Ah nein da war so gar nichts verfügbar an dem Tag. 

Nächste Aussage am 01.06. Und auch da nichts mit nichts

Dann hieß es es gab am Montag technische Probleme aber wir arbeiten dran..... 

Dann hieß es wir können das noch nicht genau sagen...... 🤔 

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist eine verbindliche Aussage zu treffen und den Fans die diesen ppv nicht live sehen konnten, weil dieser wie immer mitten in der Nacht gelaufen ist, zu sagen ab wann genau der PPV im store bestellbar ist.

Auch diese Fans sind zahlende Kunden von sky.

Btw bevor irgendjemand sagt hätte man ja bei select bestellen können und am Montag die Wiederholung gucken können......

Ja hätte man, wenn es denn funktioniert hätte.

Die Bestellung hat nämlich so gar nicht geklappt.

Es ist echt enttäuschend zu sehen wie sich um solche Anliegen gekümmert wird. Ja wrestling ist in Deutschland noch immer ein nischenprodukt und hat sicherlich nicht so viele Fans wie die Formel 1 oder Fußball oder sonst was....

Und dieses "voraussichtlich" was gerne in den Antworten genutzt wird hilft da nicht weiter. Das ist genauso als wenn ich sagen würde "nächsten Mittwoch gibt es voraussichtlich Regen".

Eine definitive Antwort wäre schön weil mit dem nicht reagieren bzw mit dem ständigen vertrösten gewinnt man keine Kunden eher im Gegenteil man vergrault sie. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
528 Ansichten

Re: AEW PPV double or nothing 2022 sky store

Hallo @Ela13,

 

es ist nicht nötig noch einen weiteren Thread aufzumachen. Über https://community.sky.de/t5/Sport/AEW-Double-or-Nothing-2022/m-p/645089 und https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/AEW-PPV-ueber-App-schauen/m-p/645373#M9360 findest du Infos. Übersichtshalber schließen wir diesen Verlauf hier entsprechend.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
529 Ansichten

Re: AEW PPV double or nothing 2022 sky store

Hallo @Ela13,

 

es ist nicht nötig noch einen weiteren Thread aufzumachen. Über https://community.sky.de/t5/Sport/AEW-Double-or-Nothing-2022/m-p/645089 und https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/AEW-PPV-ueber-App-schauen/m-p/645373#M9360 findest du Infos. Übersichtshalber schließen wir diesen Verlauf hier entsprechend.

 

VG, Sanny

Antworten