Antworten

AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 15
1.788 Ansichten

AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Hallo zusammen,

ich habe Fragen zu dem AEW PPV bei Sky:

 

1.) Wenn man den AEW PPV "All Out 2021" bei Sky Select bestellt, beinhaltet dies ja die Live-Übertragung und die Wiederholungen auf Sky Sport HD 3. Da ich aber den 4-stündigen PPV nicht am Stück ansehen kann und möchte, habe ich da die Möglichkeit die Live-Übertragung und/oder eine Wiederholung mit dem Sky Q Receiver aufzunehmen oder ist das nicht möglich?

 

2.) Im Sky Store wird der AEW PPV dann zwei Tage später ebenfalls zur Verfügung stehen. Wenn ich diesen bei Sky Select bestelle, beinhaltet das wahrscheinlich nicht das Re-LIve im Sky Store, oder? Falls ich den PPV im Sky Store ausleihen möchte, muss ich diesen dann auch innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich gestartet habe, fertig schauen oder habe ich da etwas mehr Zeit?

 

Über euer Feedback/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 15
1.786 Ansichten

Re: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Hallo Katpa,

 

mich persönlich freut es als AEW und CM Punk Fan sehr, dass du dich für diesen Event interessierst.

 

Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. AEW All Out wird auch auf Sky Sport 3/HD3 ausgestrahlt. Du kannst damit also eine Aufzeichnung mit dem Sky Q Receiver vornehmen und dann jederzeit anschauen, wann du möchtest.

 

Die Bestellung über On Demand läuft separat. Hier musst du nicht innerhalb von 48 Stunden alles anschauen, nachdem es gestartet wurde. Hier hast du solange Zeit, wie der Event verfügbar ist.

 

Gruß,

Jano

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 15
1.780 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

@Janocore danke für deine schnelle Rückmeldung.

Andi_Aix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 15
1.700 Ansichten

Re: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Moin Jano,

 

Musste man das  Event vorab buchen? Im Store ist es anscheinend nicht vorhanden. Laut Homepage sollte es ja heute online gestellt werden. Langsam wird es schwer ohne Spoiler durchzukommen. Ich könnte es noch über FITE buchen, präferiere aber Sky. Kannst du mir sagen, ob ich über euch noch irgendwie an das Event komme?

 

Danke für die Antwort.

 

Grüße

 

Andi

Fremdkoerper87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
1.686 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

@JanocoreMich würde auch interessieren, wann das Event im Sky Store verfügbar ist. Leider konnte ich das Live-Event aus technischen Gründen nicht buchen.

Wie bereits gesagt wurde, wird es langsam schwierig, den Spoilern zu entgehen. 😄

 

Vielen Dank!

Deorik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 15
1.648 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne wissen ab wann das AEW All Out 2021 im Sky Store verfügbar ist. Laut der Meldung soll es ab dem 08.09.2121 im Store verfügbar sein, ist es aber nicht. Ich würde es mir gerne vor der Freitagsausgabe noch ansehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

savina
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
1.648 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Gleiches hier ... wir erwarten ebenfalls sehnsüchtig das PPV. 

 

 

Dennis21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
1.631 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Dito! Auch ich warte sehnsüchtig darauf dieses Spektakel anschauen zu können.

Fremdkoerper87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 15
1.596 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Ist da:

https://store.sky.de/product/aew-all-out-2021/8aa988b0-cc76-401d-ada4-b4d0080a0b88

 

Kann das ja noch vor Dynamite morgen gesehen werden. 😊

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 10 von 15
1.579 Ansichten

Re: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Wie ist das jetzt mit den "innerhalb 48 Stunden schauen"?

Im Sky Store steht das so, @Janocore  schreibt, dass das in diesem Fall nicht so ist.

Was stimmt nun?

savina
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 15
1.576 Ansichten

Re: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Das würde mich nun tatsächlich auch interessieren. 

Habe es aber immerhin nun mal geliehen 😅

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 12 von 15
1.531 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Hat jemand Erfahrung gemacht bezüglich den 48 Stunden?

savina
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 15
1.501 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Mein Mann hat nun erst alle nachgeholt bis vor dem PPV ... 

Das PPV haben wir noch nicht geschaut 😢☹️☹️☹️☹️

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 14 von 15
1.494 Ansichten

Re: Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Hallo, entschuldigt, dass wir uns jetzt erst wieder melden. Man hat 30 Tage Zeit, das geliehene Event zu starten. Nach Beginn der Wiedergabe hat man 48 Stunden, um das Event zu Ende zu schauen. Gruß, Ronald

savina
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
1.486 Ansichten

Betreff: AEW PPV - Sky Select / Sky Store

Haben das PPV nun auch geschaut und genau nach Start 48 Stunden Zeit 🙈

 

Antworten