Antworten

AEW PPV Forbidden Door keine Freischaltung der Wiederholung trotz Buchung über select

Ela13
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 1
286 Ansichten

AEW PPV Forbidden Door keine Freischaltung der Wiederholung trotz Buchung über select

Here we go again!!! 

 Nach dem absoluten Chaos beim letzten AEW PPV hab ich mir gedacht dieses Mal buchst du das gleich bei sky select (nicht das ich das die letzten beiden male nicht auch schon versucht hätte) dann kannste am Montag fein die Wiederholung schauen.....

Tja und was soll ich sagen? 🤔 1 mal dürft ihr raten.... Nein natürlich hat das wieder mal nicht funktioniert. Der buy Inn (der nicht Teil des PPVs ist) lief gar nicht. Und um Punkt 15 Uhr kam die Aussage "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos"... Ja ne is klar hallo ich habe den ppv bei select bestellt also ist er sehr wohl Teil meines Abos.

Aber warum sollte das auch funktionieren? Hat es ja beim letzten Mal schon nicht. Aber die 16 Euro abbuchen das funktioniert dann bestimmt. Sorry aber langsam kotzt es mich echt an.

Also heisst es wieder warten auf den store was ja beim letzten Mal auch so gar nicht ging  (5 Tage warten und dann noch nicht mal  ZWEIKANALTON.. Sprich 4 Stunden super ppv ohne Ton weil der deutsche Kommentar einfach nicht zu ertragen ist und zwar nie)!!!

Bin ich sauer? 🤔 Und wie ich das bin 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Antworten
Antworten