Antworten

AEW Full Gear 2022 Bestellung nicht möglich

HeinerT
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
509 Ansichten

AEW Full Gear 2022 Bestellung nicht möglich

Hi, ich würde gerne den PPV heute Nacht bestellen. Online bekomme ich die Meldung, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet wäre, wenn ich auf "Bestellung" klicke. Da ich nur eine IPTV Box und einen Sky Q Mini habe, habe ich gar keine Smartcard mehr.  Wollte dann über die Hotline bestellen und werde direkt zu Beginn gebeten die "0" zu wählen. Wenn ich das dann mache, kommt die Ansage, dass ein Fehler aufgetreten sei und dann wurde ich mit Sky Mitarbeiter*innen verbunden. Die erste Dame wollte sich das anschauen und hat mich wieder in die Warteschlange geschoben, wo ich dann rausgeflogen bin und der zweite Herr hatte gar keine Ahnung und meinte, dass ich es bitte online probieren soll. Kann mir hier vllt. jemand helfen?

 

Gruß Heiner

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
495 Ansichten

Re: AEW Full Gear 2022 Bestellung nicht möglich

Hi @HeinerT,

 

Sky Select Bestellungen sind für die Sky Q IPTV Box und Sky Q Mini nicht möglich.

 

Viele Grüße, Conny

HeinerT
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
489 Ansichten

Betreff: AEW Full Gear 2022 Bestellung nicht möglich

Ok, Danke für die Info! Das bedeutet, dass ich über Sky keine Möglichkeit habe den PPV live zu schauen, wenn ich keinen Sky Q SAT- oder Kabelreceiver habe?

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 4 von 4
428 Ansichten

Betreff: AEW Full Gear 2022 Bestellung nicht möglich

@HeinerT So wie Cornelia schreibt ja, wusste ich auch nicht, noch ein weiterer Nachteil eines IPTV Vertrages😉

Antworten