Antworten

AEW Dynamite EP6

DieLordschaft
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
712 Ansichten

AEW Dynamite EP6

Hallo zusammen 🙂 Da ich momentan wieder total im Wrestling Fieber bin und mir die ersten 5 Folgen on Demand angeschaut habe,warte ich natürlich sehnsüchtig auf Folge 6. Diese wurde am Freitag auf TNT Serie ausgestrahlt,taucht aber immer noch nicht on demand auf? Wann wird diese denn hoch geladen? Liebe Grüße
Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 5
705 Ansichten

Betreff: AEW Dynamite EP6

Hi @DieLordschaft 

 

Schau mal hier ob Du fündig wirst ... Wrestling

 

Gruss Denny

DieLordschaft
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
700 Ansichten

Betreff: AEW Dynamite EP6

Danke dir, aber Sky Select brauche ich da eigentlich nicht 😉 RAW und Smackdown gehören zur  WWE und die AEW ist eine neue Liga,die wie gesagt auf TNT Serie läuft und eigentlich On Demand (Folge 5 ) ist ja auch online.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 5
695 Ansichten

Betreff: AEW Dynamite EP6

Hi @DieLordschaft 

 

Schade dachte dort weirst Du fündig ...

Wrestling ist nicht meine Stärke daher weiss ich nicht was AEW, WWE, RAW und wie sie alle heissen genau bedeuten ...

 

Gruss Denny

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 5
686 Ansichten

Betreff: AEW Dynamite EP6

Wrestling ist auch nicht meins, aber vielleicht findest du hier eine Info:

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=13...

Antworten