Antworten

34. Spieltag 1. Bundesliga

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 9
1.499 Ansichten

34. Spieltag 1. Bundesliga

Hallo Sky,

zeigt ihr am letzten Spieltag eine eigene "Champions-League-Konferenz" mit den Spielen von Gladbach und Leverkusen? Das wäre echt super.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 2 von 9
1.464 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

Auf welchem Buli Sender soll das laufen? Und was ist mit ner Abstiegskonferenz?

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 9
1.460 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

Jup, auf welchem Sender soll die laufen? Aber wenn wir schon beim "Bitten" sind. Es wäre nett, wenn beim Spiel Leverkusen vs Mainz keine Spielstände vom Spiel M'gladbach vs Hertha durchgegeben werden. Sönst könnte ich direkt die Buli-Konferenz schauen. Ich mein der, der umbedingt den anderen Spielstand wissen will, kann ja kurz umschalten. Danke

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 4 von 9
1.447 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

@uwe96 @käptnk  Sky hat ja wohl genug Sender. Meinetwegen auf sky sport 11 oder so.

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 5 von 9
1.400 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

Ich glaube nicht dass das funktioniert. Soviel Bandbreite hat Sky nun wirklich nicht. Dann müsste eher ein anderen Sender dafür ausfallen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 6 von 9
1.399 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga


@käptnk  schrieb:

Jup, auf welchem Sender soll die laufen? Aber wenn wir schon beim "Bitten" sind. Es wäre nett, wenn beim Spiel Leverkusen vs Mainz keine Spielstände vom Spiel M'gladbach vs Hertha durchgegeben werden. Sönst könnte ich direkt die Buli-Konferenz schauen. Ich mein der, der umbedingt den anderen Spielstand wissen will, kann ja kurz umschalten. Danke


Das mt den Ergebnis Einblendungen kann ich auch nicht verstehen und nervt tierisch.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 9
1.368 Ansichten

34. Spieltag 1. Bundesliga

Hey hesse30,

dazu ist mir nichts bekannt. Sollte so eine Konferenz umgesetzt werden, wird dies offiziell angekündigt.

Gruß, Jule
piefkeinwien
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.289 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

Ich wäre froh, wenn es wenigstens das Einzelspiel Gladbach gegen Hertha sehen könnte. Auf Sky Bundesliga 6 läuft bei mir die Konferenz. Ich schaue über Sky X. Der Support ist leider keine Hilfe.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 9 von 9
1.284 Ansichten

Betreff: 34. Spieltag 1. Bundesliga

Hi piefkeinwien,
der Fehler ist bekannt, sorry für die Umstände. Die Kollegen arbeiten bereits an der Lösung.
Viele Grüße, Oliver
Antworten