Antworten

3.Liga bei der Telekom

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1 von 16
2.601 Ansichten

3.Liga bei der Telekom

Da ja Sky leider auch in Zukunft wohl sich nicht die 3.Liga holen wird, wird wohl die Telekom gefühlt die nächsten 100 Jahre die Hand drauf halten....

Da meine Mannschaft, FC Hansa Rostock, der NDR ist der hauseigene Sender, kaum noch von diesem Übertragen wird, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mir diese 10 Glocken monatlich ans Bein zu binden, da ich es leid bin, daß der NDR nur gefühlt alle 10 Spiele übeträgt....

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Bist du Telekom Kunde, dann geht 3. Liga 2 Jahre auch kostenlos.

Schaue es über Apple Airplay, Bildqualität ist extrem bescheiden. 720p bei 25 Hz,

würde dafür keinen einzigen Euro hinlegen, kostenlos ist es grade so OK.

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 3 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

...am 4. (AS); 5. (HS) und 7. (HS) Spieltag werden schonmal Hansa-Spiele übertragen...

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 4 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Kann man TelekomSport eigentlich auch buchen, ohne Telekom-Kunde zu werden!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Nur gegen Bezahlung, bei Festnetz oder Mobilanschluss hast Du 2 Jahre ein Paket kostenfrei.

Aber Bildqualität ist wirklich ganz schwach, Reporter sind ganz gut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

zimmemic75 schrieb:

Aber Bildqualität ist wirklich ganz schwach, Reporter sind ganz gut.

ich habe die 3.Liga bei der Telekom in der vergangenen Saison auch verfolgt und fand die Qualität nun nicht wirklich schlecht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 16
2.166 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 8 von 16
2.167 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

zimmemic75 schrieb:

Nur gegen Bezahlung,

Das ist mir klar

Aber wo kann ich es buchen, ohne Kunde zu werden!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Kann die Spiele leider nur über Airplay ansehen, und verglichen zum Eurosport Player, Sky Q Streaming oder DAZN ist das Bild grottenschlecht. Selbst bei den dritten Programmen sieht der Stream deutlich besser aus via Airplay.

Naja ich hoffe noch auf ne Apple TV App, aber da will die Telekom nicht so recht.

Ansonsten läuft Streaming wirklich super auch in UHD mit HDR.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Bei der Telekom, auch für Nichtkunden !

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 11 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

zimmemic75 schrieb:

Bei der Telekom, auch für Nichtkunden !

Jupp - hab's gefunden Danke!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Nee, bin KEIN Telekom Kunde, möchte es auch NICHT werden!! Die Telekom wäre mir viel zu teuer!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 13 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

So, gleich mal zum Neuen Jahr ein Hammer bei meinen Verein Hansa Rostock:

Pavel Dotchev und SportManager Thiele ab sofort beurlaubt!

U18 Coach übernimmt erstmal.....ganz heißer Kandidat für Nachfolge soll wohl, laut einiger Medien Jens Härtel sein, der gerade auch erst Ende des letzten Jahres bei Magdeburg entlassen wurde!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 16
2.173 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

Wie wäre es denn mal mit Aufstieg ?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 15 von 16
2.171 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

garffield schrieb:

Home | Telekom hilft Community

Ist ja schön und gut, finde das Dingens aber sehr unübersichtlich!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 16 von 16
2.171 Ansichten

Re: 3.Liga bei der Telekom

gun.r schrieb:

Wie wäre es denn mal mit Aufstieg ?

Joar, dazu müte man erstmal konstant unter den ersten 3 Spielen, die ganze Saison über!!

Antworten