Antworten

2.Bundesliga Konferenz

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 15
1.180 Ansichten

2.Bundesliga Konferenz

Ist das eine Scheiße mit der 2. Bundesliga Konferenz geworden😠😠😠

So kann man sich auch die Kunden vergraulen... 

Lasst euch da bitte schnellstmöglich was anders einfallen... 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 4,942
Post 2 von 15
1.164 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz


@Heinzele  schrieb:

Ist das eine Scheiße mit der 2. Bundesliga Konferenz geworden😠😠😠

So kann man sich auch die Kunden vergraulen... 

Lasst euch da bitte schnellstmöglich was anders einfallen... 


Das ist aber nur bei der 2. Fußball Bundesliga so. Bei der 1. Fußball Bundesliga und beim DFB Pokal etc. bleibt alles beim alten. Also so, wie man es bis jetzt gewohnt ist. Zu dem ganzen gibt es einen interessanten Thread hier im Sky Forum, der sich Konferenz nennt.

 

Gruß, Sonic28

Blue-Lion
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
1.152 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

habe nach 20 Minuten ausgemacht. das hat mit fussball für kunden nichts mehr zu tun. aber leider hat man ja das ganze paket gebucht Smiley (wütend)

Larry1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 15
1.151 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Total nervig der Kommentar aus dem Studio während der Konferenz 

Eni69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 15
1.126 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Kann ich nur bestätigen, das Geschwätz zwischen durch aus dem Studio ist nervig und vollkommen Sinnfrei. Warum muss man Dinge die gut waren immer wieder ändern bis sie schlechter sind als vorher?

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 6 von 15
1.106 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz


@Eni69  schrieb:

Kann ich nur bestätigen, das Geschwätz zwischen durch aus dem Studio ist nervig und vollkommen Sinnfrei. Warum muss man Dinge die gut waren immer wieder ändern bis sie schlechter sind als vorher?


Um Kosten einzusparen! Frustrierte Smiley Werbung bringt noch nicht genug Geld in die Kassen!

leinaD84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 15
1.084 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Es war so gut!

Jetzt immer die Moderatoren aus dem Studio sehen oder hören zu müssen echt zum ...

Bitte Sky macht es wie früher möchte gerne wieder Konferenz gucken können, sonst macht es mehr Spaß die Konferenz im Radio zu hören.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 8 von 15
1.075 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz


@leinaD84  schrieb:

Es war so gut!

Jetzt immer die Moderatoren aus dem Studio sehen oder hören zu müssen echt zum ...

Bitte Sky macht es wie früher möchte gerne wieder Konferenz gucken können, sonst macht es mehr Spaß die Konferenz im Radio zu hören.


Hinsichtlich der 2. Bundesliga wirst du wohl auf taube Ohren stossen. Diese Saison wird da kaum noch etwas

geändert werden. Friss oder stirb.......

tommylee18
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 9 von 15
1.057 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Ist schon sehr traurig das Sky nicht dem Kunden zuhört und sagt ok ihr wollt die Konferenz wie sie wahr.nein sky hält von uns Sky Kunden nichts,ich habe auch schon meine Kündigung raus geschickt,Pech das ich noch bis Ende 2020 dabei bin ,für alle 2 Liga Fans geht der Hotline auf die Nerven .p.s und die 1 buli Konferenz läuft doch so schön 

tommylee18
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 15
894 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Da quatschen zwei rum und mecker nicht mal das Tor fällt Sky erste Klasse MIT euere sch........Konferenz hört endlich mit diesen meist auf  

waldi187
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 15
766 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

wenn schon keine eigenen konferenz kommentatoren mehr, dann spart euch doch bitte das bild des überleitenden moderators zum anderen spiel.

 

das kann er auch machen ohnen gesehen zu werden....dann wäre es zumindest nicht ganz so schlecht und trotzdem weit weg von gut.

tommylee18
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 12 von 15
511 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

wieder die Orginal Konferenz in der 2 Bundesliga ab der kommenden Saison was meint ihr ?

miika
Regie
Posts: 25,385
Post 13 von 15
504 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

Warum nicht? Konferenzen werden gern geschaut.

sonic28
Regie
Posts: 4,942
Post 14 von 15
502 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz


@tommylee18  schrieb:

wieder die Orginal Konferenz in der 2 Bundesliga ab der kommenden Saison was meint ihr ?


Ob das passieren wird, hat Sky bis jetzt noch nicht verraten. Das eizige, was man bis jetzt weiß, ist folgendes, was man im Thread Das nächste Sky Q Update kommt: Pay TV wird noch besser nachlesen kann. Dort heißt es unteranderem im verlinkten Beitrag von inside-digital.de von Freitag (21. August 2020) (ich zitiere):


Sky startet Fußball Bundesliga in HDR

Denn wie Sky am Freitag bekannt gegeben hat, stehen allen Kunden mit Abo für die Fußball Bundesliga und gebuchter UHD-Option ab Beginn der kommenden Saison auch Übertragungen in HDR (High Dynamic Range) zur Verfügung. Konkret setzt der TV-Sender aus Süddeutschland zusammen mit der DFL auf den HLG-Standard.

 

Das bedeutet für alle Kunden mit UHD-Fernseher: mehr Farbsättigung, mehr Farbtiefe und mehr Details bei Livespielen jener Bundesligaspiele, bei denen die entsprechenden Kameras im Stadion zum Einsatz kommen. Fußballfans sollen mithilfe von HDR auch bei schwierigen Lichtverhältnissen aus Sonne und Schatten sämtliche Details des Spielgeschehens besser verfolgen können als bisher.

 

Insgesamt 68 Spiele der Fußball Bundesliga stehen in der Saison 2021/2022 in UHD- und HDR-Qualität zur Verfügung, verspricht Sky. Das ist eine Verdoppelung gegenüber der abgeschlossenen Spielzeit. Neben allen Top-Spielen am Samstagabend überträgt Sky zusätzlich noch ein weiteres Spiel pro Spieltag. Welches genau entscheidet der Sender aber erst kurzfristig; wohl auch anhand des Tabellenstandes. Und noch eine Neuerung: Alle Top-Spiele der 2. Bundesliga zeigt Sky seinen Kunden ab der kommenden Saison ebenfalls in UHD – aber ohne HDR.

 

Top-Szenen von Fußballspielen

Eine weitere Neuerung für Fußballfans: Sollten sie einmal den Anstoß eines Spiels verpassen, können sie über den Sky Q Receiver noch während des laufenden Duells die Highlights des Spiels abrufen. Möglich macht es die neue „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion.

Schlüsselmomente wie Tore, echte Torchancen oder Platzverweise lassen sich noch während der laufenden Live-Übertragung auf Knopfdruck über den Receiver abrufen. In einem großen Fenster ist über die Oberfläche des TV-Empfängers das gewünschte Highlight zu sehen. Parallel läuft in einem kleineren Fenster rechts unten das Live-TV-Bild weiter.

Damit ist es möglich, auch den aktuellen Spielverlauf jederzeit im Auge zu behalten. Nach Aufruf der jeweiligen Highlight-Szene schaltet der Receiver automatisch zurück und zeigt das Live-Spiel wieder im Vollbildmodus.


Quelle: Das nächste Sky Q Update kommt: Pay TV wird noch besser

 

Gruß, Sonic28

tommylee18
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 15 von 15
396 Ansichten

Betreff: 2.Bundesliga Konferenz

so richtig hat sky ja nichts über die 2 Bundesliga gesagt ,bis auf uhd und co matuschka Die top Spiele Montag  begleitet,von der Rückkehr der Konferenz wurde nichts gesagt .? Schade

Antworten