Antworten

10 Monats Abo

sky69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
802 Ansichten

10 Monats Abo

Ganz einfache Frage. Ich habe ein Angebot über die ganze Fussball Saison / Ticket (10.Monate) erhalten. Ist das Angebot inklusive HD? 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 7
791 Ansichten

Betreff: 10 Monats Abo

Einfache Antwort: sollte im Angebot vermerkt sein.

sky69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
770 Ansichten

Betreff: 10 Monats Abo

Also dann nicht.

Macht aber ja eigentlich keinen Sinn eine ganze Saison ohn HD anzubieten. Wenigsten dann mit Option anbieten. 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 7
738 Ansichten

10 Monats Abo

Hallo sky69,
was genau meinst du? Du sprichst von einem Sky Ticket Angebot, welches für 10 Monate gilt. Was genau meinst du in diesem Zusammenhang mit HD?
Viele Grüße
Georg
sky69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
735 Ansichten

Betreff: 10 Monats Abo

Ich habe ein Angebot erhalten für die ganze Fussball Saison Supersport - welches 10.Monate gilt. Hier steht nichts von HD inklusive. Wie ich nun aber gelesen habe wäre es automatisch in den SkYTickets enthalten. 

Mittlerweile habe ich das Ticket gebucht - vor 24h. Aber leider noch keine Bestätigung von Sky erhalten, noch eine Freischaltung.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 7
722 Ansichten

Betreff: 10 Monats Abo

Hallo sky69,

bei Sky Ticket ist die Qualität immer gleich:

https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/bildqualitaet-sky-ticket/

Bzgl. deiner Freischaltung wird sich ein Kollege_in bei dir melden. Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.

Viele Grüße

Georg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
707 Ansichten

Betreff: 10 Monats Abo

Hallo sky69,

falls die Freischaltung noch immer nicht erfolgt ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten