21.08.2019 11:07
Ganz einfache Frage. Ich habe ein Angebot über die ganze Fussball Saison / Ticket (10.Monate) erhalten. Ist das Angebot inklusive HD?
21.08.2019 11:15
Einfache Antwort: sollte im Angebot vermerkt sein.
21.08.2019 12:05
Also dann nicht.
Macht aber ja eigentlich keinen Sinn eine ganze Saison ohn HD anzubieten. Wenigsten dann mit Option anbieten.
22.08.2019 08:46
22.08.2019 08:56
Ich habe ein Angebot erhalten für die ganze Fussball Saison Supersport - welches 10.Monate gilt. Hier steht nichts von HD inklusive. Wie ich nun aber gelesen habe wäre es automatisch in den SkYTickets enthalten.
Mittlerweile habe ich das Ticket gebucht - vor 24h. Aber leider noch keine Bestätigung von Sky erhalten, noch eine Freischaltung.
22.08.2019 10:10
Hallo sky69,
bei Sky Ticket ist die Qualität immer gleich:
https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/bildqualitaet-sky-ticket/
Bzgl. deiner Freischaltung wird sich ein Kollege_in bei dir melden. Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.
Viele Grüße
Georg
22.08.2019 13:14