Antworten

1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 1 von 25
2.174 Ansichten

1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Angeblich haben wir es ja vor allem den teuren Bundesligarechten zu verdanken uns mit abgespeckten Filmangeboten und zunehmende Werbeuunterbrechungen bei Sky abfinden zu müssen.

Aber der Start der BL-Saison erinnert schmerzlich daran, daß Sky trotzdem wieder Lücken offen lässt; - (nein, ich will nicht schon wieder

€ 5,- extra monatlich für den Eurosport Player ausgeben).

Also Danke ZDF, daß ihre euch um diesen Deal bemüht habt! 

Alle Antworten
Antworten
podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 2 von 25
1.410 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

ddas ja bereits seit 2017/18 Saison so.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 25
1.410 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Ich schaue gerade das Spiel im ZDF und genieße die werbefreie Ansicht mit Dolby Digital 5.1 Ton. Die Lautstärke vom Center Speaker habe ich runtergesetzt. Vortei: Kein nerviger Kommentator mehr.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,658
Post 4 von 25
1.410 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

geht das schon wieder los: Schwalbe Ribery, kein Videobeweis

Aber Videobeweis nach 11-er .....

Alles klar....

DANKE Bele Réty für die klaren Worte ohne BM-Brille

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,072
Post 5 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Gutes Spiel Bayen gewinen warscheinlich dank den Schiri

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,072
Post 6 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

3- 1 für Bayen das war dann wohl

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 7 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Habe umgeschaltet; das will ich nicht mehr sehen. Geschenkter Elfer für die Bayern. Wofür gibt´s den Videobeweis????

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

was kann der ZDF-Kommentator für die Entscheidungen des Schiedsrichters?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,658
Post 9 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

DD3F9DAB-99D5-4210-B00D-30113EA2E5F0.jpeg

35A350E3-33C6-4A23-8481-CC493E5D80DF.jpeg

euleuhu
Kamera
Posts: 2,658
Post 10 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Am Sa/ So beginnt die Fußball-BuLi

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 11 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

was kann der ZDF-Kommentator für die Entscheidungen des Schiedsrichters?

euleuhu bedankte sich wohl deshalb beim Kommentator, weil dieser sofort von einer Fehlentscheidung sprach!!!

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 12 von 25
1.409 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

jimgordon schrieb:

Hu´t ab, Du hast es nach einem Jahr jetzt auch bemerkt!

Ich sprach explizit vom Eröffnungsspiel. Und das gibt´s ja erst zum zweiten mal ohne Sky.  Genauso wie das ZDF sich um die Übertragung dieses Spiels bemüht hat, hätte es auch SKY tun können.

...... hier stand noch ein Satz der von einem Moderator wegen Unfreundlichkeit beanstandet wurde und den ich deshalb durch diese Mitteilung ersetzt habe (Anstand und Ordnung müssen gewahrt bleiben)

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 13 von 25
1.416 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Hoffenheim widerfuhr ja schon einmal eine viel größere Ungerechtigkeit. Erinnert ihr euch noch an das "Phantomtor" durch Leverkusen?  Als Kießling gegen Hoffenheim das Phantomtor köpfte | 11 Freunde

Besonders die Begründung warum dieses Tor nicht aberkannt oder das Speil wiederholt wurde halte ich für die denkbar unglücklichste Formulierung.  Man Sprach von einer "Tatsachenentscheidung" die nicht nachträglich korrigiert werden dürfe.

Die einzige Tatsache, die in dem Zusammenhang feststeht, ist, daß der Ball am Tor vorbeigeköpft wurde!

Gibt´s auch ehrliche Fußballer?

didi
Regie
Posts: 5,912
Post 14 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Falls es ehrliche Fußballer geben sollte, so ist dies eine beinah ausgestorbene Spezies. Sollte Ehrlichkeit zum Nachteil des eigenen Vereins praktiziert werden, so dürfte es einen Einlauf vom Trainer und den Bossen geben, auch wenn man sich natürlich in den Medien lobend über die Ehrlichkeit des Spielers auslassen würde

Was hat eigentlich der Nagelsmann mit seinem Gesicht gemacht? Kam mir gestern irgendwie unnatürlich ungewohnt vor. Dachte zuerst, der hätte seine Augen geschminkt!

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 15 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

NAgelsmann hat in der PK gesagt, dass er seine Schlupflider hat beseitigen lassen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,001
Post 16 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

So ist es wohl, du triffst des Pudels Kern.  So oft seh ich den Nagelsmann nicht, hat der nicht immer einen eher "ländlichen" Gesichtsausdruck?

didi
Regie
Posts: 5,912
Post 17 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Danke für die Info! Auf die Damen kann man sich in dieser Beziehung eben verlassen, daß die so etwas mitbekommen!

Meine Frau hatte schon eine solche Vermutung

didi
Regie
Posts: 5,912
Post 18 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

snowking schrieb:

So ist es wohl, du triffst des Pudels Kern.  So oft seh ich den Nagelsmann nicht, hat der nicht immer einen eher "ländlichen" Gesichtsausdruck?

Kaum hat man das Interesse spanischer Clubs geweckt, so ist der ländliche Gesichtsausdruck verschwunden!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,658
Post 19 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

Gibt´s auch ehrliche Fußballer?

Ja, die gibt es! Es sind aber zu wenige, dieses Business erlaubt es zu selten!

Der mediale Druck und der der eigenen „Fans“ ist zu groß! Ist aber ein anderes Thema......

Das Hauptübel gestern war: Als der Schiedsrichter die Situation bewertet hatte (im Nachhinein falsch), kam aus Köln kein Hinweis sich die Situation nochmal aus verschiedenen Kameraperspektiven anzuschauen!!! Somit musste der Schiri so handeln wie geschehen!

Weder seine Assistenten noch der VAR waren in dieser Situation für den Schiri eine Unterstützung, somit war Dankert der Depp!

Hoffnung für mich war der VAR während der WM......

A49ACB48-4986-482C-BEE2-1D5025615118.jpeg

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 20 von 25
1.426 Ansichten

Re: 1. Bundesliga Eröffnungsspiel: Danke ZDF

wo hast du das her ? ich würde gerne den ganzen Artikel dazu lesen.

Antworten