Antworten

1/4-Finale Herren-Doppel???

WJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
156 Ansichten

1/4-Finale Herren-Doppel???

Wo ist das Spiel????

Kaum zu glauben.... 

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 2
137 Ansichten

Betreff: 1/4-Finale Herren-Doppel???

Die Finals kommen bei den Herren und Damen im Doppel, aber nicht mal das Mixed-Finale. Wenn du sehr viel Glück hast, sind sie vielleicht mal so gnädig und zeigen dir auf englisch ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung wie letztes Jahr mit Krawietz im Mixed. Aber der Regelfall ist das nicht und ohne deutsche Beteiligung schon mal gar nicht.

 

Ansonsten gehen die Doppel Sky ziemlich am Allerwertesten vorbei, selbst ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung. Wahrscheinlich kriegst du dann zu hören "Sie haben ja eh verloren, hast ja sowieso nichts verpasst dann", wenn du fragst. Das war am Wochenende Füllprogramm, dass da so viele Doppel kamen, weil sie zu viele Feeds aus der Planung der Vorjahre noch hatten, wofür aufgrund des seit diesem Jahr veränderten Spielplans dann nicht genug Einzel liefen, um die alle zu bespielen. Deshalb kamen da einige Doppel ganz oder teilweise und auch das Achtelfinale von Krawietz/Mies. Ansonsten wären da auch keine Doppel gezeigt worden.

 

Traurig aber wahr, dass es ja durchaus Zuschauer geben würde, die sich die Doppel anschauen, wenn man sie zeigen würde. Aber man weigert sich als Sender (nicht nur Sky, auch die übrigen) ja vehement, das zu tun. Sky zeigt zumindest die Finals, die übrigen Sender wie ServusTV oder Eurosport außerhalb der Grand Slams ja nicht mal das.

Antworten