Antworten

von Magenta zur IPTV BOX

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
543 Ansichten

von Magenta zur IPTV BOX

Hallo, ich möchte meine Empfangsart von Magenta auf die IPTV Box umstellen. Nun ein Telefonat gehabt mit einem Mitarbeiter an der Hotline.. Es werden 12.90 Euro Logistik und für ein LEIHGERÄT 99 Euro fällig. Bei der Logisik gehe ich ja mit aber Leigerät fast 100 Euro? Die Kabel und SAat Q Receiver gehen ja auch kostenlos raus. Einen Kabelanschluss kommt bei mir nicht in Frage, da die Einspeisung sehr dünn ist und Sat geht auch nicht.  Wenn das so wäre, dann ist auch ein Ende meinerseits bei SKY in Sicht. LG und einen schönen ersten Advent

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
532 Ansichten

Re: von Magenta zur IPTV BOX

Hallo @Spachtel112,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
533 Ansichten

Re: von Magenta zur IPTV BOX

Hallo @Spachtel112,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Spachtel112
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
457 Ansichten

Re: von Magenta zur IPTV BOX

Danke deine Mühe hat sich gelohnt, allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Antworten