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teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

sonic28
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teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

Hallo an alle,

 

ich hab hier einen sehr interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (02. März 2020) gegen 09:15 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

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onzlaught
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Betreff: teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

Den Wechsel wegen der "technischen Nachteile" verweigern fand ich immer schon ein lustiges Argument. Dann sollte man Kabelkunden auch keine Skyabos verkaufen so lange nicht alle Sender eingespeist werden.

 

Pauschale Mißbrauchsvorwürfe weil Modulkunde. Aber in den Kabelnetzen auf ungepairten Karten freischalten

und Q Kunden mit zwei Receivern, Apps und MiniQs ohne IP Abgleich  -- genau mein Humor.

 

Einfach die Buchung des Moduls über die Homepage ermöglichen, dann rennt auch kein Kunde mehr zur Geschäftsleitung/ Presse/ Verbraucherschutz.

Jonnycash
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Betreff: teltarif hilft: Kunde erhält nach Ablehnung doch Sky+ Modul

In diesem Fall wurde das Modul ja gar nicht pauschal "abgelehnt" wenn ich das richtig lese. Man hat es doch für 99 telefonisch angeboten.

 

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