29.10.2019 20:18
Beantwortet Zur Antwort.
30.10.2019 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:13
deswegen brauchst du nicht stornieren. Du könntest service@sky.de ein Foto von einem amtlichen Ausweis schicken und um Berichtigung des falschen Geburtstags bitten. Ins Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen. Dann sollte es schnell geklärt werden können.
29.10.2019 20:21
Hast Du nicht bei der Bestellung auf die Widerrufsmöglichkeit verzichtet?
29.10.2019 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 20:43
wenn es nicht dein erstes Ticket ist - keine Chance 🙁 unabhängig davon, ob du es schon genutzt hast oder nicht.
Gibt es einen besonderen Grund ?
29.10.2019 20:56
Es ist mein Erstes. Habe mich scheinbar beim Geburtsdatum vertippt und kann keine Altersverifizierung durchführen.
30.10.2019 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:13
deswegen brauchst du nicht stornieren. Du könntest service@sky.de ein Foto von einem amtlichen Ausweis schicken und um Berichtigung des falschen Geburtstags bitten. Ins Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen. Dann sollte es schnell geklärt werden können.
30.10.2019 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:10
Das gibt ein....genau, Fleißbienchen. 😂
30.10.2019 14:55