Antworten

sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Antworten
jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 141 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Denke eher es war 14.10 Uhr.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 142 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Nein, da war noch Winterzeit, also 13.10

macpeter
Tiertrainer
Posts: 23
Post 143 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Stimmt, ich lebe in Österreich in einem kleinen Ort. Sky  und Netflix in 4k Qualität.

Wünsche Allen ein sonniges WE

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 144 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

So, hab mich heute auch bei Sky X angemeldet, um es mal zum Start der letzten Staffel "Game of Thrones" mal auszuprobieren. Auf meinem Windows-Tablet startet die installierte App schon mal nicht. Wäre auch zu schön gewesen.

Immerhin steht nur als Unterstützung "Windows-PC" und "Laptop", nicht Tablet. Aber probieren kann man ja mal. Eventuell funktioniert es ja auf teureren Tabs mit mehr Leistung. Eventuell Microsoft Surface.

Ich werde es am Donnerstag mal über die PS4 probieren. Aber die hab ich bei den Eltern, da bin ich nicht so oft, zum transportieren ist mit das Teil zu klobig. Werde mir später mal die Streaming Box holen, nur ist mir die jetzt noch zu teuer. Bei EUR 19,99 und Fiction Abo werd ich mir es überlegen.

Edit: Auf meinem Fire konnte ich die App öffnen. Hab schon ein paar Life-Sender probiert und Sky Atlantic. Leider kann ich das Bild vom Fire Tablet nicht auf den Fernseher bringen. Und auf die Dauer will auch dem 8 Zoll Tab auch nicht schauen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 145 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Windows tablets und smartphones werden nicht unterstützt

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 146 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ja, leider, leider. Aber Sky hat ja nicht die Mittel wie Weltkonzerne wie z. B. Amazon und Netflix. Muss man auch verstehen.

Offiziel wird das Fire-Tablet ja auch nicht unterstützt. Das Tab läuft dennoch mit einer Android-Version. Mal schauen, downloaden kann ich da auch schon mal bei den ON-Demand Inhalten.

EDIT: Nach zweiter Installation konnte ich Sky X doch auf dem Tablet starten. Die Performance lässt jedoch zu wünschen übrig. Mit dem Bild bin ich auch nicht zufrieden.

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 147 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ansich würde mich das Produkt Sky X interessieren, aber die technische Umsetzung ist wieder einmal mehr als mangelhaft...

Kein Surround Sound, keine App fürs Apple TV, viele Sender nichtmal in HD (darunter die komplette Bundesliga), keine 50Hz usw. - falls da nachgebessert wird, ist es eine Option für mich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 148 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Hallo devilsown,

devilsown schrieb:

Kein Surround Sound, keine App fürs Apple TV, viele Sender nichtmal in HD (darunter die komplette Bundesliga), keine 50Hz usw.

Zum einen zeigt auch hier Sky eben wieder wie man es, im Gegensatz zur Konkurrenz, nicht macht. Andererseits darf es bei Sky eben so wenig wie möglich kosten, weshalb man auf viele Komfortmerkmale verzichtet.

Das man damit technisch einen guten Ansatz ruiniert, interessiert ja sowieso nicht.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 149 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

devilsown schrieb:

viele Sender nichtmal in HD (darunter die komplette Bundesliga), keine 50Hz usw. - falls da nachgebessert wird, ist es eine Option für mich.

Bundesliga nicht in HD? Sicher?

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 150 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

auf der homepage von sky x steht dass nur die cinema sender nicht in hd sind, Bundesliga und sport schon

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 151 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

mm2155 schrieb:

auf der homepage von sky x steht dass nur die cinema sender nicht in hd sind, Bundesliga und sport schon

Eben, dass hat mich auch gewundert...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 152 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

schwarzwerk schrieb:


Das man damit technisch einen guten Ansatz ruiniert, interessiert ja sowieso nicht.

Ja, ich hoffe doch, dass hier nachgebessert wird... (falls das alles so sein sollte).

Sky X ist genaue der richtige Weg und auch für Sky gar nicht verkehrt. So hat man im Streamingwettbewerb auch noch Sky live Sender - man "schließt" die Lücke zwischen streaming und klassischem linearen TV. Das alles vernünftig aufbereitet und als bedienbare App... könnte sehr interessant werden. Bin wirklich gespannt, ob es den Weg nach Deutschland schafft. Könnte sogar langfristig die Kuh ablösen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 153 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Hallo Mr Bounce,

Mr Bounce schrieb:

Sky X ist genaue der richtige Weg und auch für Sky gar nicht verkehrt. So hat man im Streamingwettbewerb auch noch Sky live Sender - man "schließt" die Lücke zwischen streaming und klassischem linearen TV. Das alles vernünftig aufbereitet und als bedienbare App... könnte sehr interessant werden. Bin wirklich gespannt, ob es den Weg nach Deutschland schafft. Könnte sogar langfristig die Kuh ablösen.

Ja, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings, wenn man sieht wie Sky solche Dinge bislang umsetzt, darf man schon Zweifel haben ob das dieses Mal anders gemacht wird.

devilsown
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 154 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Sky X Senderübersicht - Alle Sender im Überblick

> Sky Sport Austria HD

> Sky Sport 1 HD

> Sky Sport 2 HD

> Sky Sport 3 - 11 HD (Optionskanäle)

> Sky Sport Buli 1

> Sky Sport Buli 2 - 10 (Optionskanäle)

> Eurosport 1 HD

> Eurosport 2 HD

> Eurosport 360° HD 1 - 9 (Optionskanäle)


Ich sehe da nichts von HD stehen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 155 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

X basiert auf der Technik des Tickets. Ticket = Probleme mit dem Player, mit der Überlastung der Server bei Topspielen und -angeboten und demzufolge Einschnitte beim (Sport-)Programm, um notdürftig etwas aufzufangen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 156 von 165
1.572 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

tatsächlich... das geht ja gar nicht^^

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 157 von 165
1.573 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Habe im chat gefragt: Bundesliga gibt es in HD, scheint in der liste wohl keinen Platz mehr gehabt zu haben die beiden buchstaben

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 158 von 165
1.573 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Hallo mm2155,

mm2155 schrieb:

Habe im chat gefragt: Bundesliga gibt es in HD, scheint in der liste wohl keinen Platz mehr gehabt zu haben die beiden buchstaben

Den Aussagen des Chats Glauben schenken ist zumindest mutig

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 159 von 165
1.573 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

lieber jemand fragen, der X hat und das mit eigenen Augen sieht.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 160 von 165
1.573 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

mm2155 schrieb:

Habe im chat gefragt: Bundesliga gibt es in HD, scheint in der liste wohl keinen Platz mehr gehabt zu haben die beiden buchstaben

Hier ist noch eine andere Liste - ob da auch kein Platz war?

Sky X Senderübersicht

Antworten