Antworten

sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Antworten
mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 81 von 165
1.414 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

ich habe nun die offizielle Antwort vom chat bekommen: Sky X darf unproblematisch am Zweitwohnsitz genutzt werden, dieser kann auch im EU-Ausland liegen, dort kann jede SmartTV App genauso wie die streaming box für 30 Tage am stück genutzt werden (danach ist wieder ein einmaliges einloggen in Österreich nötig)

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 82 von 165
1.414 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

was sagt der PC ? ist das dann wie sky go mit dem unsäglichen Player 0der ist es anders gelöst ? vielleicht hättest  du gelegentlich Zeit, das zu erforschen ?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 83 von 165
1.414 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Man denke nur an die unglaubliche Kompetenz die Sky im Thems Streaming an den Tag legt.

Und dann so ein Projekt?!

Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.

Sky kriegt ja nichtmal SkyGo und die Sky Q App vernünftig ans laufen ...

l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 84 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Warum wird die XBOX ONE nicht aufgeführt?

Gibt´s die Konsole nicht in Österreich ????

slatevienna
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Sodale, ich habe seit heute die SkyX-Streaming Box im Haus. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, bin jedoch äußerst positiv überrascht.

Es handelt sich dabei um eine Sky Q Mini Box mit etwas abgeänderter Software. Die Box ist recht schwer und hochwertig. Einrichtung innerhalb von wenigen Sekunden erledigt gewesen, mein Account ist bereits von Sky angelegt worden.

Ich habe die Box über WLAN und Ethernet probiert, funktioniert beides top! Apps derzeit ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Red Bull TV und Wetter, lt. Hotline wird aber bereits über ORF Mediathek und Netflix auch verhandelt.

Die Oberfläche ist ähnlich der Sky Q Oberfläche, mit dem Unterschied, dass man kein Time Shift und keine Aufnahmefunktion hat. Zappen funktioniert sehr schnell, Bildqualität ist bei HD bombastisch (mMn besser als über UPC), SD halt SD (ich erkenne aber keinen Unterschied zu meinen SD Programmen über normales TV Signal).

Komplettes Sky-Programm auf Abruf eh klar, das System schlägt dir sogar vor, wenn du zB auf Sky Cinema zappst, dass du den gerade laufenden Film von vorne starten kannst, ein Drücker und los gehts.

Ich empfinde die Box als richtiges TV-Erlebnis, die alle Vorzüge von SkyX ausspielt. Meiner Meinung schafft dies weder die Android App, noch die iOS App.

Ich habe mir heute noch eine zweite Box fürs Schlafzimmer bestellt und werde wohl tatsächlich meinen normalen TV Anbieter kündigen. Kostet mich dort fast das selbe nämlich, mit dem Unterschied, dass ich bei meinem normalen TV Anbieter weder die PAY-TV-Programme (NG, History, etc.), noch die Sky Programme empfangen kann.

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick bieten. Fragen nur her damit!

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 86 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

wie viel kostet denn die zweite Box?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 87 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

dankeschön.

Das wäre ja völlig unerwartet nach den letzten Flops, dass sky einen Hit damit landet.

Hast du zufällig auch einen PC,  tablet oder smartphone ausprobiert ? interessant wäre, ob es sich bei der sky X App um etwas anderes handelt als diese unsägliche "App", die beim ticket u.a. soviel Ärger bereitet.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 88 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Die Flops sind exklusiv für Deutschland vorbehalten.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 89 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

bridget8888 schrieb:

bei 20 EUR wäre ich ins Überlegen gekommen, weil inzwischen das eine oder andere Fußballspiel zusätzlich interessant wäre.

wenn das Ticket zukünftig in der technischen Form wie es jetzt ist, dasselbe kosten soll für die, die ohne TV schauen, dann wars das. Das macht keine*r mit, d. einen Laptop oder PC nutzen will.

Ich brauche schon seit EWigkeiten NUR Serien und Filme!! Dürfte also rein therotisch weniger Zahlen, als die 41,99....

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 90 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

das wären dann 19,95, wenn es wie in AT ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 91 von 165
1.419 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ich weiß nicht, aber “Bildqualität ist bei HD bombastisch“, klingt für mich eher wie schlechter Werbetext und Qualität passt auch irgendwie überhaupt nicht zu Sky.

Du bist nicht zufällig Mitarbeiter bei Sky oder Tester mit Gratis Abo?

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 92 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Auf der Seite steht zwar auch was von Deutsche Bundesliga, aber in den Senderlisten ist davon keine die Rede.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 93 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

brunopezzey schrieb:

Auf der Seite steht zwar auch was von Deutsche Bundesliga, aber in den Senderlisten ist davon keine die Rede.

... Was mag wohl auf SPORT BULI HD laufen ???

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 94 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

die Kochbundesliga

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 95 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ah, ok, hab ich übersehen. Ich habe dieses Bundesligazeichen übersehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 96 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Das Logo wurde ja vor längerer Zeit umgestellt und sieht ohne Brille aus wie Sport.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 97 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ja, man hätte auch einfach Buli oder was auch immer schreiben können. So ein Symbol ist auch etwas schwer aus zu sprechen...

Naja, die zwei, die mir so affig geantwortet haben, sind offenbar so wahnsinnig schlau und unfehlbar, da kann ich gar nicht mithalten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 98 von 165
1.421 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

und du bist einer der gerne beleidigt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 99 von 165
1.417 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Früher hat man Bundesliga geschrieben.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 100 von 165
1.417 Ansichten

Re: sky superstreaming-Angebot - nennt sich Sky X

Ihr macht euch über mich lustig und ich nenne das affig. Wo ist da eine Beleidung und was ist daran schlimmer als das Lustigmachen von euch?

Antworten