Antworten

sky in den Medien

Antworten
Schnitt
Post 161 von 1.072
440 Ansichten

Re: sky in den Medien

Ich glaube, es ist egal, wer da neu ans Ruder kommen würde. Er ist definitiv eine arme Sau, die doch nur das sagen und tun darf, was die Jungens in Phantasialand ( UK ) bestimmen. Die sind entweder dermaßen weltfremd oder so ignorant, dass sie einfach nicht erkennen, das dieser Markt ein völlig anderer ist, als ihrer dort.

Drehbuchautor
Post 162 von 1.072
440 Ansichten

Du bist gemein. Ich mag Windows, schon seit Jahrzehnten - ja so lange gibt es das schon...

Regie
Post 163 von 1.072
440 Ansichten

heute habe ich gelesen, dass x-factor seit Jahren eine große Sache in Italien ist. 2012 in D gefloppt .....

auf youtube gibt es jede Menge alter Shows zu entdecken - warum da nicht Ideen fürs Familienfernsehen mopsen ?

Nicht anwendbar
Post 164 von 1.072
440 Ansichten

Offox 74 schrieb:

Man kann dazu an sich doch nur noch eines konstatieren!

Wer kann denn bei solchen Aussagen den Carsten Schmidt wirklich noch Ernst nehmen?

Frage an Sky: "Ist das euer Ernst?"

Antwort: "Nö, das ist unser Carsten, den nimmt keiner für Ernst!"

Nicht anwendbar
Post 165 von 1.072
440 Ansichten

Du solltest dich als Komiker probieren

Regie
Post 166 von 1.072
440 Ansichten

neue Show auf sky 1

Nicht anwendbar
Post 167 von 1.072
440 Ansichten

bridget8888 schrieb:

neue Show auf sky 1

Bei den lausigen Einschaltqouten?

Nicht anwendbar
Post 168 von 1.072
440 Ansichten

U-Boote haben noch Qualität, ein funktionierendes Team und wirken doch solide und zu verlässig   CS und "seine" Vorgesetzten haben aus dem "Schiff" eher ein Tretboot gemacht, dass mehrmals überholt wird, wenn es darum geht Ziele zu erreichen
Also die Kurzszenen von "Das Boot" in dem Trailer über Eigenproduktionen wirken doch erschreckend billig und ich ahne mal den nächsten Fehlschuss in der Strategie, "woanders das Geld einzusparen und in Serien zu investieren" 
Wird sehr interessiert, wie interessiert Zuschauer 2018 auf diese Thematik noch reagieren und ob das alles noch zeitgemäss ist. NEUE Kunden wird man vermutlich mit solchen Aktionen nicht ködern kann.

Wenn Sky natürlich 25 x (wenn ich mich nicht verzählt habe)  innerhalb einer Woche sowas ausstrahlt, wie es bei "X-Faktor" praktiziert wird, dann werden sie schon auf irgendwelchen Quoten kommen und sich feiern   25 Sendungen innerhalb von 7 Tage zeigt ja auch, wie nötig sie es haben, dieses "Produkt" den Kunden vorzusetzen.

Ja, ich weiss, man sollte abwarten, das Produkt erst prüfen und dann Urteile fällen, aber da ich die Serie boykottiere, da mich die Themen der "Eigenproduktionen" absolut Null interessieren, werde ich mir im November oder so, auch kein Urteil erlauben können

Nicht anwendbar
Post 169 von 1.072
440 Ansichten

bridget8888 schrieb:

neue Show auf sky 1

Na komm, so schlecht bin ich jetzt auch nicht.....

Nicht anwendbar
Post 170 von 1.072
440 Ansichten

nightmare08 schrieb:

Wenn Sky natürlich 25 x (wenn ich mich nicht verzählt habe)  innerhalb einer Woche sowas ausstrahlt, wie es bei "X-Faktor" praktiziert wird, dann werden sie schon auf irgendwelchen Quoten kommen und sich feiern   25 Sendungen innerhalb von 7 Tage zeigt ja auch, wie nötig sie es haben, dieses "Produkt" den Kunden vorzusetzen.

Wie kommst du auf 25 Mal die Woche? Ich dachte Montags und Freitags auf Sky1?

Die oD Ausstrahlung kann man ja nicht mitzählen.

Regie
Post 171 von 1.072
440 Ansichten

Anonym
Nicht anwendbar
Post 172 von 1.072
440 Ansichten

haben sie ausgedehnt Wiederholung läuft auch auf Sky Cinema Family usw.

Nicht anwendbar
Post 173 von 1.072
440 Ansichten

Habe gerade auf meinem Receiver auf dem Mini-EPG durch gezappt und gezählt, von jetzt bis zum nächsten Montag und bin auf 25 "X-Faktor" Infos gekommen und nein, dann nicht noch mal gezählt bei "Sky 1 + 1 HD"

Nicht anwendbar
Post 174 von 1.072
440 Ansichten

Hast recht, die habe ich nicht mit gezählt

Anonym
Nicht anwendbar
Post 175 von 1.072
440 Ansichten

X Factor (bis Staffel 1) : Wochen-Vorschau + Spoiler TV Wunschliste

geht noch weiter auf Sky Cinema Comedy jetzt auch noch...

Nicht anwendbar
Post 176 von 1.072
440 Ansichten

klausi67 schrieb:

haben sie ausgedehnt Wiederholung läuft auch auf Sky Cinema Family usw.

Tja, dann sollte Sky die Show zusätzlich noch auf alle anderen Sky eigenen Kanäle ausdehnen. So schafft man dann vielleicht sogar 100 Ausstrahlungen pro Woche.

Das ist ja mehr als peinlich um die Quote künstlich nach oben zu treiben. Soviel zum neuen Quotenhit ​von Sky.

Nicht anwendbar
Post 177 von 1.072
440 Ansichten

Klar, ab damit zu "Sky Krimi" weil es doch spannend wie ein Krimi ist, ob wer weiterkommt und wer nicht.
Natürlich auch in "Sky Emotion" so viele Tränen wie da fliessen und gelacht wird und eigentlich gehört das Format auch in "Sky Action" weil der Beleuchter der Sendung sich an Actionfilme orientiert und vielleicht findet CS noch ein altes Bahnhofskino, wo er eine Sendung laufen lässt und dann geht es auch bei "Sky Cinema" (obwohl da noch kaum Filme laufen, die auch mal im Kino waren)

Regie
Post 178 von 1.072
440 Ansichten

vergiß nicht die Sportkanäle - es handelt sich schließlich um einen Wettbewerb

Nicht anwendbar
Post 179 von 1.072
440 Ansichten

Der "X-Faktor" wird erst adelig, wenn die Staffel einen eigenen Pop-Up-Sender bekommt. Nicht mehr 25 Folgen pro Woche auf einem Kanal, nein, nein, nein das Vollprogramm, 3 Monate am Stück, jeden Tag 26 Folgen uncut und am Wochenende werden bei Bundesliga-Spielen und Golf-Turnieren, ein kleines Fenster in die Sendungen oben links eingeblendet, damit Fans weiter X-Faktor sehen können und nicht zappen brauchen. Sky-Kunden was willst du mehr

Regie
Post 180 von 1.072
440 Ansichten

wehe .....

Antworten