Antworten

sky in den Medien

Antworten
Schnitt
Posts: 1,391
Post 61 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Genau das kriegt Sky ja auch ständig von ihren Kunden zu hören, aber es scheint sie wohl nicht zu interessieren. Wenn Sky ein Mensch wäre, würde man ihn wohl als krank bezeichnen und Paranoia und eine falsche Wahrnehmung diagnostizieren.

Kostümbildner
Posts: 147
Post 62 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Sky Media startet mit zweistelligem Umsatzwachstum in die neue Bundesliga-Saison

Nach der Rekordsaison mit durchschnittlich knapp vier Millionen Zuschauern (Z3+, linear) pro Spieltag blickt Sky erwartungsfroh in die kommende Spielzeit. Diese Vorfreude teilen auch die Werbepartner, denn für die ersten beiden Spieltage sind die Werbeflächen stark ausgelastet. Die klassischen Werbeflächen sind an den ersten beiden Spieltagen zu 86 Prozent ausgebucht. Das Umsatzwachstum im Bundesliga-Umfeld auf Sky liegt vor dem Auftakt im zweistelligen Prozentbereich.

Mit o2 konnte Sky einen starken neuen Sponsoring-Partner für die Live-Umfelder der Bundesliga auf Sky gewinnen. Darüber hinaus wird o2 auch Titelsponsor der wöchentlichen Talkshow "Wontorra - der Fußballtalk" (Jetzt: "Wontorra - der o2 Fußballtalk"), die immer sonntags um 10:45 Uhr auf Sky Sport News HD ausgestrahlt wird.

Zu den größten Werbekunden in der kommenden Bundesliga-Saison gehören tipico, bwin und die Krombacher Brauerei. Krombacher hat die langjährige Partnerschaft mit Sky ausgebaut und auch das Titelpatronat "Krombacher Topspiel der Woche" für das Samstagspiel um 18:30 Uhr übernommen. Zudem haben Kunden wie Targobank, Storck, AXA und Sparkasse ihr Engagement massiv ausgebaut.

Darüber hinaus hat Sky zahlreiche neue Kunden gewonnen, darunter The Naga Group, FC Bayern München, Square Enix, De Agostini, Herta Verwaltungen, Edelweiss, Maggi oder Falken Tyre Europe.

Falken Tyre Europe GmbH wird die Sky Bundesligaberichterstattung über die komplette Saison mit individuellen Sonderwerbeformen wie Live-Frame und Super-Frame begleiten. Darüber hinaus werden beide Partner erstmalig situative Sonderwerbeformen zur Reifenwechselzeit einsetzen. Passend zur Spielerauswechslung wird dadurch die Sonderwerbeform themengenau platziert und auf den passenden Produkt-/Reifenwechsel hingewiesen. Neu im Portfolio: Augmented Reality und Live-Sonderwerbeformen Sky wird ab der kommenden Saison verstärkte Augmented Reality-Technologien zur Einbindung von Werbepartnern nutzen. Bereits am letzten Spieltag der vergangenen Saison wurde der Werbepartner Jeep in Augmented Reality ins Studio Sky Sport HQ eingebunden, das den Startschuss für weitere AR-Integrationen bedeutete. Neben selektiven 3D-Integrationen, etwa von großen Gewinnspielpartnern, bietet Sky Media auch Cut-Ins im Studio als Projektion an.

Erstmalig bietet Sky auch Live-Splits in der Bundesliga. An ausgewählten Anstoßzeiten können sich Werbetreibende in unmittelbarer Nähe zum Live-Geschehen Spots im Spots im Split-Rahmen bei parallel sichtbarem Live-Signal platzieren. Neben der bis zu 30-Sekündigen Platzierung nach Abpfiff ist auch ein sechssekündiges Kurzformat vor Beginn der zweiten Halbzeit buchbar. Neben dem Spot ist bei dieser Platzierung hintergründig auch die Stadionatmosphäre hörbar, was eine besondere Nähe zum Live-Geschehen schafft.

Mit Sonderwerbeformen im Live-Umfeld erreichen die Werbetreibenden durch die Einbindung der Marke im Live-Spiel, bei maximaler Reichweite und ohne Zapping, die volle Aufmerksamkeit und das Produkt wird emotional maximal aufgeladen. Mit einer kontextuellen oder situativen Platzierung werden die Live-Werbeformen noch exklusiver.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und die Nachfrage unserer Kunden nach diesem einzigartigen Produkt ist ununterbrochen hoch. Neue Impulse erwarten wir durch die verstärkte Nutzung von Augmented Reality Technologien. Wir erhoffen uns im Laufe der kommenden Spielzeit durch die bevorstehenden AGF Reformen eine validere Ausweisung der Bundesliga-Reichweiten."

Die Live-Fußballberichterstattung auf Sky kommt sehr gut bei den Zuschauern an und wird positiver bewertet als Übertragungen im Free TV. Im direkten Vergleich wird Fußball auf Sky unter anderem als hochwertiger produziert, qualitativ besser, unterhaltsamer und kompetenter wahrgenommen. Aktuelle Ergebnisse aus der Fußballstudie zeigen, dass gerade bei einer langfristigen Partnerschaft und Werbung auf Sky weiterhin starke Steigerungsraten möglich sind. www.sky.de

Fri, 24. Aug 2018

Nicht anwendbar
Posts: 27,605
Post 63 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Zumindest im Werbebereich läuft es doch super für Sky. Traurig das man das bei einem "Möchtegern" Premium PayTV Anbieter feststellen muss.

Regie
Posts: 19,460
Post 64 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

sky produziert demnach keinerlei bugs, wenn es um Technik geht, die den Bereich Werbung / Sponsoring anbelangt.

sky ist in Sachen Werbung auf neuestem Stand.

was soll uns das sagen ?

Nicht anwendbar
Posts: 27,605
Post 65 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

bridget8888 schrieb:

was soll uns das sagen ?

Das Sky mittlerweile Werbung sehr gut kann, wohl das einzige was man wirklich kann, auch teilweise penetrant für den Kunden und jeder der irgendwann einmal glaubte das Sky die Werbung wieder zurückschraubt nun eines besseren belehrt wird. Sky wird die Werbung weiter massiv ausbauen.

Tontechniker
Posts: 668
Post 66 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

sky ist in Sachen Werbung auf neuestem Stand.

was soll uns das sagen ?

Gebühren abschaffen und als Free-TV an den Start gehen

Regie
Posts: 19,460
Post 67 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

das hast du so gut zusammengefasst, dass einem das Wort in der Tastatur steckenbleiben will .....

Nicht anwendbar
Posts: 27,605
Post 68 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Das nehme ich mal als Kompliment

Regie
Posts: 19,460
Post 69 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 70 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Das hier

"Wir müssen den Blick der Menschen in Deutschland und die Vorstellung dessen, was Sky ist, verändern, erweitern", so Schmidt gegenüber "GQ"-Chefredakteur Tom Junkersdorf im Interview."

ist Sky aber wirklich gut gelungen...

Schnitt
Posts: 1,391
Post 71 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Also versucht es Sky mit der Taktik " Wir reden unser Angebot so lange schön, bis der Konsument alles glaubt, was wir ihm vorsetzen.". Gehirnwäsche ( Werbung und wohlwollende Bewertungen durch sogenannte "Fachmagazine" ) regelt das schon und Netflix und Co. sind des Teufels Werkzeug.

Regie
Posts: 19,460
Post 72 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

die Fachmagazine sind inzwischen auch wach geworden .....

Schnitt
Posts: 1,391
Post 73 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Aber reichlich spät, da hat's schon ein paar neue Kunden ( die alten ja sowieso ) reingeritten, die werden zum Teil wohl nie wieder gewissen "Fachmagazinen" Glauben schenken.

Schnitt
Posts: 1,391
Post 74 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

…...was meinen obigen Post mit deinem Post bestätigt.

Regie
Posts: 19,460
Post 75 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Mehr kinox.to, weniger The Pirate Bay: Krasse Raubkopier-Trendwende in Deutschland - CHIP

Die Studie beruht auf den Traffic-Auswertungen von 962 Piraterie-Seiten in 19 Ländern im Jahr 2017. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass Filesharing nach wie vor weit verbreitet ist und intensiv genutzt wird: Allem voran in Russland, wo nur zwei Prozent des Traffics auf Streaming-Seiten entfielen. Auch in Australien, Brasilien, Indien oder den Niederlanden ist der P2P-Anteil höher.

In anderen Ländern dominiert hingegen der Streaming-Traffic, so etwa in den USA, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Deutschland. In der Bundesrepublik fällt das Ungleichgewicht besonders deutlich aus: Beinahe 90 Prozent der Visits entfallen auf Streaming-Seiten.

Tontechniker
Posts: 667
Post 76 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

DAS ist der blanke Hohn!

ziggy4711 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 25. Aug. 2018 14:22:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

sky in den Medien

Antwort von ziggy4711

<https://community.sky.de/people/ziggy4711?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/515269?et=watches.email.thread#515269>

Kulissenbauer
Posts: 48
Post 77 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

bin Gott sei dank noch rechtzeitig rausgekommen!

aber was da abgeht ist der HammeR.

Der Ton macht die Musik.

Regie
Posts: 19,460
Post 78 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Schnitt
Posts: 1,391
Post 79 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

...der Link kann nicht geöffnet werden.

Regie
Posts: 20,002
Post 80 von 1.072
468 Ansichten

Re: sky in den Medien

Antworten