Antworten

sky in den Medien

Antworten
Regie
Post 41 von 1.072
490 Ansichten

Re: sky in der Presse

mich macht ganz kirre, dass man bei sky in keinem Bereich einen roten Faden sieht. Inzwischen bin ich überzeugt, dass es keinen gibt. Nebelwolken und Baustellen wohin man schaut.

Regie
Post 42 von 1.072
490 Ansichten

bridget8888 schrieb:

mich macht ganz kirre, dass man bei sky in keinem Bereich einen roten Faden sieht. Inzwischen bin ich überzeugt, dass es keinen gibt.

Na doch: Dabeisein ist alles.

Regie
Post 43 von 1.072
490 Ansichten

eben nicht mehr

Beleuchter
Post 44 von 1.072
488 Ansichten

Moin,Moin

Ich habe als Abonnent der Zeitschrift Video und Computerbild an die Redaktion geschrieben.Ich habe den Eindruck das die Redaktionen von Sky bezahlt werden und deren eigenen Werbetexte als Test zu veröffentlichen. Vielleicht gibt es ja noch ein Abo kostenlos dazu.Bis Heute nicht eine einzige Antwort der Magazine zu diesem Thema. Ich habe meine Abos gekündigt wenn das der Standard für Test in den Magazinen ist, verzichte ich auf solch positive Bewertungen.Wie kann ich so ein Caos mit 82 Punkten bewerten. Danke!!

Nicht anwendbar
Post 45 von 1.072
488 Ansichten

Sky wird bei den meisten Magazinen ordentlich Werbeplatz buchen. Dann kann es schon einmal passieren, das jeglicher kritische Journalismus verloren geht. Ist bei der Digital Fernsehen seit Jahren nicht anders.

Beleuchter
Post 46 von 1.072
488 Ansichten

Wo bleibt denn da die Objektivität.Wir sind hier doch nicht in einer Diktatur mit Zensur.

Regie
Post 47 von 1.072
488 Ansichten

sie trauen sich nicht öffentlich - indirekt ist da einiges an Kritik zu finden.

Video: Q-Reciever ...konnte ... für seinen spitzen Einsatzzweck voll überzeugen.

Duden: spitz:

1. in einer [scharfen] Spitze endend
    2. schmal zulaufend
    3. (Geometrie) (von Winkeln) kleiner als 90°
  1. (von Tönen, Geräuschen) heftig, kurz und hoch
  2. (umgangssprachlich) schmal, abgezehrt (im Gesicht)
Regie
Post 48 von 1.072
488 Ansichten

Magazine brauchen die Werbekunden.

Regie
Post 49 von 1.072
488 Ansichten

sky enttäuscht nachhaltig Golffans siehe: mein sportradio.de

Am vergangenen Wochenende hat Kieffer beim Nordea Masters bis zuletzt um den Sieg mitgespielt

Sa/So, sein 3. Platz, das Playoff, der Kampf um die Rydercupplätze waren nicht live zu sehen und wurden jeweils von 00 bis 3 Uhr übertragen.

Es ist dies Jahr das 3. Wochenende, bei dem Golf  aus sky-internen Gründen verschoben wird

(sky Wortgebrauch diesmal : die absolute Ausnahme).

Inzwischen äußern sich die Medien, nicht nur die Fans.

Kieffer, Snedeker top - Garcia flop - meinsportradio.de ab 10. Minute zum Thema sky.

Es wird die Frage gestellt, ob es nicht auch eine andere Lösung hätte geben können.

Wieso gibt sky die Rechte für die 6 Stunden nicht an youtube, ÖR, facebook ab ? Sublizenz ?

Wäre gute Werbung für sky und es gäbe keine genervten Fans.

Nicht anwendbar
Post 50 von 1.072
488 Ansichten

Frag doch mal die Erben des DSF, ob man nicht DSF Golf Wiederbeleben möchte. Hatte aber DSF Achtion bevorzugt.

Regie
Post 51 von 1.072
487 Ansichten

Re: sky in den Medien

Regie
Post 52 von 1.072
487 Ansichten

https://www.smartdroid.de/__trashed-2/

klammheimlich ist sky go reduziert worden - User sind sauer.

Regie
Post 53 von 1.072
487 Ansichten

Schnitt
Post 54 von 1.072
487 Ansichten

Stellt sich nur die Frage, warum Netflix und Co. anscheinend diese Probleme nicht so in diesem Ausmaß haben ( nur Sky heult ja so laut rum ). Viele wären ja bereit zu zahlen, wenn das offizielle Angebot einfach und problemlos zu Nutzen wäre, was die illegalen Streamer wohl im Gegensatz zu Sky bieten können.

Regie
Post 55 von 1.072
487 Ansichten

sky hat seine Vergangenheit mit dem Thema ...-

Im Artikel steht, dass viele bereit wären, bis 18 EUR für gutes Angebot und gute Technik zu bezahlen. Bei einem Monatsbeitrag von um und bei 10 EUR muss niemand Piratenstreams gucken und sich irgendwelche Viren einsammeln.

Was mich zu der Frage bringt, warum sky sich nicht endlich von dem chaotischen Hardwarezirkus trennt und je 18 EUR als Basispreis für seine Pakete nimmt ...... die Menge machts

Schnitt
Post 56 von 1.072
487 Ansichten

Diese Frage wird schon seit Anbeginn der Skyzeit diskutiert. Sky stellte sich bisher da aber immer schon stur.

Schnitt
Post 57 von 1.072
487 Ansichten

Sky will partou seine Hardware durchsetzen, obwohl sie weder Hardware noch Software offensichtlich beherrschen. Das wird nun mit einem schlechten Image und mit Kundenunzufriedenheit bestraft. Wenn nur schon der Hardwarezwang wegfallen würde, würden sich schon viele Probleme ( sicher nicht alle ) für Sky in Luft auflösen.

Schnitt
Post 58 von 1.072
487 Ansichten

Netflix und Amazon wären die Streaming Kunden ratz fatz los, wenn dort Gängelungen und Einschränkungen wie bei Sky eingeführt werden. Das wissen die beiden Firmen genau und deswegen tun sie es nicht.

Das gute an den beiden Streaming Anbietern ist ja, dass es überall läuft, vom PC über Spiele Konsolen, TVs, Sticks, Bluray Player, Handys, Tablets usw.

Regie
Post 59 von 1.072
487 Ansichten

9 Monate alt :

Carsten Schmidt: "Sky für jedermann ist im Entstehen" - DWDL.de

kein Wort von Service

netto 1000 Neuanmeldungen am Tag 2017 ......

peilte die zweiten 5 Millionen an.

Ein Artikel gemacht nach eines Managers Träumen.

Nicht anwendbar
Post 60 von 1.072
487 Ansichten

Das dieser "Manager" jeden Realitätssinn in Bezug auf Sky verloren hat, ist nicht neu

Antworten