Antworten

sky in den Medien

Antworten
Regie
Post 21 von 1.072
651 Ansichten

Re: sky in der Presse

Schnitt
Post 22 von 1.072
650 Ansichten

Dein Link führt ins Leere.

Regie
Post 23 von 1.072
649 Ansichten

ach herrje...

muss den Text nochmal suchen ...

Regie
Post 24 von 1.072
649 Ansichten

Bei deinem Link hast du dich im Witzethread herumgetrieben.

Regie
Post 25 von 1.072
649 Ansichten

passt

Regie
Post 26 von 1.072
649 Ansichten

Schnitt
Post 27 von 1.072
648 Ansichten

Schade, dass ich dort gesperrt bin. Habe gerade mal über diesen Artikel gelesen. Da ist doch tatsächlich ein Mod, der verteidigt den Schrott bis aufs Blut. Er behauptet sogar mehr oder weniger, dass die Linuxboxen ein Werk des Teufels sind und nicht zu gebrauchen wären ohne Hand anzulegen. Ich glaube sogar, das das der Heini war, der mich damals gesperrt hat. Hätte ihm gerne ein paar Takte erzählt über diese "bösen" freien Boxen, bei mir laufen sie ( 3 Stück ) jedenfalls seit über 10 Jahren ohne auch nur einen einzigen Fehler und extrem teuer sind sie inzwischen auch nicht mehr.

Regie
Post 28 von 1.072
644 Ansichten

muss dich nicht ärgern - ist ja allein auf weiter Flur .

Regie
Post 29 von 1.072
644 Ansichten

Tontechniker
Post 30 von 1.072
644 Ansichten

So langsam nimmt die Sache Fahrt auf...

Nicht anwendbar
Post 31 von 1.072
644 Ansichten

Tja, dann scheinen die beim Test aber gerade abgelenkt gewesen zu sein:

Sky Q im Praxis-Test: So gut ist das neue Sky! - AUDIO VIDEO FOTO BILD

Oder ist der „Test“ doch aus anderen Gründen so auffallend positiv ausgefallen?

Regie
Post 32 von 1.072
644 Ansichten

frag mich nicht, in welchem thread - ich diskutiere das gerade mit @herbie100

Regie
Post 33 von 1.072
644 Ansichten

https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-updates-noch-in-diesem-jahr/

Ich schrieb hier im Blog einen Bericht über Sky Q. In diesem teilte ich nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch die von Lesern und anderer Nutzer. Das Feedback in den Kommentaren ist eindeutig. Die große Mehrheit ist mit dem Update der Receiver nicht zufrieden.

Nun kann man ein wenig nachdenken und sich Veränderungen bei anderen Diensten in die Erinnerung rufen. Grundsätzlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier, welches immer krähen wird, wenn Veränderungen anstehen. Auf manche Neuerungen kann man sich einlassen, vielleicht sogar nach Eingewöhnungsphase mit ihnen besser leben. Ob dies bei Sky Q auch der Fall ist? Möchte ich, Stand heute, nicht so unterschreiben.

Ich habe mich nach der Veröffentlichung des Artikels sowohl mit Nutzern unterhalten sowie Feedback von Sky bekommen. Ich selber war beispielsweise etwas von der neuen Menüstruktur gefrustet und finde die Klickwege für mich zu lang.

Laut Sky sei dies nur ein subjektiver Eindruck. Man habe Kundenbefragungen durchgeführt. Mehr als 60 Prozent der Befragten würden das neue Menü einfacher und besser finden. Das neue Menü verursache laut Sky nicht mehr Klicks, damit der Nutzer an sein Ziel kommt. Sky Q konsolidiere das meiste direkt über einen Klick und stellt hier laut Sky eine maßgebliche Verbesserung dar, die man auch in Zukunft weiter ausbauen werde.

Ein Kritikpunkt zahlreicher Nutzer war der Wegfall des Videotextes. Dieser werde von vielen Kunden nicht mehr genutzt und sei aus diesem Grunde weggefallen, so Sky. Zahlen aus dem Mai 2018 besagen generell: Videotext ist nicht tot, täglich sollen 8 Millionen Nutzer die Videotextseiten der diversen Sender besuchen.

Man arbeite bei Sky jedoch daran, nach und nach zusätzliche Services aus dem Videotext in Sky Q zu integrieren. Der Anfang mit der Wetter-App ist bereits gemacht. Sky Q-Kunden dürfen sich aber noch in diesem Jahr auf viele weitere Neuerungen freuen, wie Sky weiterhin mitteilte.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 34 von 1.072
644 Ansichten

Hier list man ja das Gengenteil über sky Q.

Obwohl es laut sky aus den wünschen der Konten ist.

Regie
Post 35 von 1.072
644 Ansichten

Wer möchte handgestrickte Services à la Videotext, wenn man die kompetenten Seiten der ARD und anderer zur Verfügung hatte ?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 36 von 1.072
644 Ansichten

Nicht die Kunmnden

Regie
Post 37 von 1.072
644 Ansichten

Sky Ticket im Test: Es läuft nicht rund | EURONICS Trendblog

seit etlichen Tagen läuft das Ticket auf keinem Browser. Es wird aber weiterhin damit geworben.

Regie
Post 38 von 1.072
644 Ansichten

Sky-Sportchef Roman Steuer: „Der Sport spielt für unsere Gruppe eine sehr wichtige Rolle“ – Quotenme...

Fußball. Fußball. Fußball, Handball.

Da wundert mich nichts mehr, Tunnelblick

Tontechniker
Post 39 von 1.072
644 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Sky-Sportchef Roman Steuer: „Der Sport spielt für unsere Gruppe eine sehr wichtige Rolle“ – Quotenme...

Ach so, deshalb hat sich Sky auch so wahnsinnig für uns ins Zeug gelegt, um den Sender Eurosport 2 HD Xtra ins Senderpaket einzukaufen. Alles klar, Roman Steuer.

Schnitt
Post 40 von 1.072
645 Ansichten

Deswegen verlängert man ja auch nur um ein Jahr und kündigt dann wieder .

Zumal ich nicht weiß , was Sky nach einem Jahr überhaupt noch an Programm anbietet .

Antworten