Antworten

sky in den Medien

Antworten
Schnitt
Posts: 1,024
Post 221 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Was ich nicht ganz verstehe, ist das die weiteren technische Mängel zu keiner höheren Abwertung geführt haben. Alleine das fehlen der Diseq Funktion macht den Receiver im Vergleich zu allen anderen existierenden Modellen absolut unbrauchbar. Und das Sky das auch noch als " für den deutschen Markt optimiert" verkauft grenzt schon an eine Frechheit.

Schnitt
Posts: 1,462
Post 222 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Sehr schön geschrieben, auch absolut nachvollziehbar.

(Und erst recht nett, wenn ein Bayernfan so schreibt - kiyoshi​: So langsam glaube ich, dass ihr "guten" Fans einfach nur manchmal von den arroganten und lauten "FCB ist alles"-Proleten übertönt werdet. Ich habe inzwischen sehr nette Anhänger des Münchner Clubs kennen gelernt, mit denen man auch "reden" kann )

Zum Thema: Ich würde mich lediglich freuen, wenn BuLi zu DAZN kommt, weil ich den Dienst sowieso seit 2016 wegen der NFL & PL abonniere. Sky(Ticket) habe ich ja inzwischen nur noch wegen der BuLi (CL läuft ja nicht mit Ticket )...Das wäre dann über.

Aber wenn das (was ich befürchte) bei der nächsten Runde nur noch mehr Chaos wird und es eine Sky/DAZN/ES-Regelung der Spiele/Spieltage gibt wie zur CL...

Da heißt es dann sinngemäß: Freitag, Montag und frühes Sonntagsspiel ES, Konferenz Samstag Sky, dazu ein First Pick-Spiel von Sonntag und im Wechsel mit DAZN das Topspiel Samstags außer Bayern spielt - alle Einzelspiele und den Second Pick-Sonntag bei DAZN (o.ä.)

Dann überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht nur das gucke, was ich bei DAZN dann inklusiv habe und BVB.tv für Re-Live Spiele in allen Wettbewerben nehme. Dann kann mich die Live-BuLi gerne mal...auch live...gegen ganz viel Geld...

Kamera
Posts: 2,768
Post 223 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Bzgl. Test SATVISION....nur nebenbei

Das hatten seinerzeit meine Wenigkeit und ein anderer User über Facebook angestoßen, am 10.7.18 dazu die Antwort von der Redaktion.

Wir hatten dazu unsere Messprotokolle an die SATVISION-Redaktion geschickt.

Daraufhin fanden dann 2x24 Std-Tests bzgl. des tatsächlichen Energieverbrauchs statt.

Das Testergebnis wurde daraufhin nachträglich korrigiert

3C95199B-88CD-4750-A561-A82111308F47.jpeg

Kamera
Posts: 2,768
Post 224 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Sky wird versteigert

Sky wird versteigert | Aktien News | boerse.ARD.de

.......Der Bieterstreit um die britische Bezahlsender-Kette Sky nimmt ein ungewöhnliches Ende. Die beiden US-Interessenten Fox und Comcast lassen es auf die von den britischen Behörden angedrohte Versteigerung ankommen, keiner der beiden gab bis Fristende am Freitagnachmittag auf. Somit kommt es am Samstag zu dem ungewöhnlichen Verfahren. Nach maximal drei Runden soll ein Ergebnis feststehen.....

Regie
Posts: 18,846
Post 225 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Regie
Posts: 18,846
Post 226 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

da mir nicht gestattet war, das als Thread zu beginnen, ein Artikel aus der Werbung:

eben zufällig entdeckt - spannend, dass das auf einer Werbeseite veröffentlicht ist.

Das Ergebnis betreffend, bin ich sprachlos. Die Mods sind klasse - Hotline und Chat ein Glücksspiel und dafür eine Topplatzierung ?

https://www.sky-angebot.de/sky-service-champion/

Regie
Posts: 19,586
Post 227 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Du kannst keinen Thread beginnen?

2017 sah es durchaus besser aus als jetzt, ja...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 228 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Hm, sind 33% unzufriedenen Kunden eine Top-Platzierung?

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 229 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

das habe ich nicht gewußt. Glückwunsch Sky. Hätte ich auf einer Sky-Webseite nicht vermutet...

Regie
Posts: 18,846
Post 230 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

da war wohl ein ungeliebtes Wort drin - nur welches ?

Kamera
Posts: 2,768
Post 231 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Ich bin sprachlos

Bei Vodafone (mobil) wurde mir seit 3,5 Jahren immer sofort, unkompliziert und KULANT geholfen!!

Bin ich da ein Einzelfall??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 232 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Nein bei sky ticken die Uhren anders

Regie
Posts: 18,846
Post 233 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

bin ich hier im Vodafone-Forum kann nur sagen, dass die Beratung in den Läden klasse ist. Kann man von sky-Promotern nicht sagen.

Hier geht es um die Ergebnisse der Kundenbefragungen von sky. Bekommt jede(r) Kund*in eine Umfrage ? oder nur die, die wahrscheinlich positiv antworten werden ? die Beratungsfirma scheint seriös.

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 234 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

dito...

Kostümbildner
Posts: 147
Post 235 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,462
Post 236 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Kamera
Posts: 2,768
Post 237 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

SKY INVESTIERT IN DEN KUNDENSERVICE....

▷ Weitere umfangreiche Investition in den Kundenservice: Sky erwirbt mit @FRIENDS einen ... | Presse...

- Sky baut Service-Kompetenz gezielt weiter aus

- Sky Deutschland wird zu 100 Prozent Eigentümer

- Standorte in Bielefeld, Braunschweig und Detmold mit 500 Mitarbeitern

- Künftiges Führungstrio: Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky, sowie die bisherigen Geschäftsführer Heike Ehlers und Wolfram Dura

Regie
Posts: 18,846
Post 238 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

statt mieten kaufen. Bringt keine neue Qualität, bringt nicht mehr Manpower

Regie
Posts: 19,586
Post 239 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Ich hatte auch erst gelesen, dass die 500 MA neu dazu kommen, aber die haben ja schon vorher für Sky telefoniert.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 240 von 954
3 Ansichten

Re: sky in den Medien

Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Antworten