Antworten

sky ci+ modul

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
357 Ansichten

sky ci+ modul

Würde gerne meinen alten Pace Receiver von Sky gegen ein Sky CI+Modul tauschen. Der Receiver macht seit einigen Wochen Probleme , mit heutigem Totalausfall , kein Empfang von Sky möglich. Welche Möglichkeiten bestehen ein Modul zu bekommen, um dieses direkt im Tv nutzen zu können?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,849
Post 2 von 13
352 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Ein Defekt Tausch Receiver gegen ein Modul wird es nicht geben.

Wenn Du einen Receiver ohne Festplatte hast,

kann ein Moderator hier einen "normalen" Tausch gegen ein Modul

in die Wege leiten,

für 99,- Euro Servicepauschale und 12,90 Euro Logistkpauschale.

Highlighted
Regie
Posts: 6,109
Post 3 von 13
348 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

nicht so gut.....du kannst aber warten, was ein Mod. dir sagt....kann aber ein paar Tage dauern.....hast du schon über der Hotline probiert? 089 99 72 79 00 (Technik) und wenn kostet es 99,- zur Leihe...

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
346 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Der Receiver ist noch ohne Festplatte. Wieso sollte Sky ein defektes Gerät nur gegen eine weitere Leihgebühr tauschen ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 13
344 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Werde es morgen mal bei der Hotline versuchen.

Highlighted
Regie
Posts: 7,849
Post 6 von 13
341 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul


@adirk  schrieb:

Der Receiver ist noch ohne Festplatte. Wieso sollte Sky ein defektes Gerät nur gegen eine weitere Leihgebühr tauschen ?


Gegen das gleiche Gerät oder die gleiche Geräteart ist ein Defekttausch natürlich kostenlos,

aber nicht Receiver gegen Modul,

das zählt nicht als Defekttausch.

 

Erwähnst Du bei der Hotline, dass Dein Receiver evtl. defekt ist und Du deshalb ein Modul haben willst,

wird es nicht möglich sein.

Highlighted
Regie
Posts: 6,109
Post 7 von 13
338 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul


@adirk  schrieb:

Der Receiver ist noch ohne Festplatte. Wieso sollte Sky ein defektes Gerät nur gegen eine weitere Leihgebühr tauschen ?


du kannst auch Glück haben, und bekommst dann den Q-Receiver, weil kein normaler Receiver mehr da ist....das gibt es auch schon....ohne weiteren Kosten.....aber ohne Q-Service...

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
332 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Ok.  Tausch Receiver wenn nicht defekt nur mit neuer Leihgebühr gegen Modul möglich? Ansonsten nur gegen anderen Receiver. Dann schaue ich mir noch mal das alte Netzteil vom Receiver an.

Highlighted
Regie
Posts: 6,109
Post 9 von 13
324 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

die Zeit ist vorbei, wo man das Modul für 0,00 bekommen hat....früher ging das noch bei VVL. dort konnte man den Receiver in das Modul tauschen...aber ab Okt.18 Wo Comcast Sky übernommen hat, wurde es immer schwieriger....jetzt ist es fast unmöglich, sogar gegen 99,- Leihgebühr zu bekommen.....
nur bei Neukunden-Abos bei einigen Händlern bekommt man es für 69,- Leihgebühr....von den Mods hier bekommt man es auch nicht mehr....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
323 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Habe gerade festgestellt das ich hier einen Kabelbruch am Netzteil habe. Receiver funktioniert jetzt erst mal wieder.

Ist aber auch nicht die Lösung auf Dauer.  Für die Sky-Moderatoren: Würde gerne den Receiver gegen Modul tauschen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
320 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Um die 113,- Euro geht es mir auch nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 6,109
Post 12 von 13
317 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

evtl. hast du Glück......ich würde es dir wünschen......und ein Mod. sagt Ok....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 13
250 Ansichten

Betreff: sky ci+ modul

Scheint ja hier doch etwas länger zu dauern bis ein Moderator sich meldet!?

Antworten