Antworten

sky Ticket Stick verliert dauernd W-Lan-Verbindung

Bitzki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
70 Ansichten

sky Ticket Stick verliert dauernd W-Lan-Verbindung

Hallo zusammen,

 

mein zweiter Beitrag innerhalb weniger Tage... nicht, weil mir alles so gut gefällt - nein, weil der vermeintlich tolle Streaming-Service innerhalb von noch nicht mal einer Woche dauerhaft Probleme bringt.

 

Zunächst wird einem zweimal Geld vom Konto abgebucht, dann muss ich innerhalb weniger Tage feststellen, dass zufälligerweise bei nahezu allen Sportübertragungen die W-Lan-Verbindung ganz plötzlich und immer, wirklich IMMER, kurz vor Schluss aus unerklärlichen Gründen abbricht. Eigenartigerweise sind alle anderen Geräte in der Wohnung dauerhaft und stabil mit ein und demselben W-Lan Netzwerk verbunden. Selbst der Smart-TV ist dauerhaft mit dem W-Lan verbunden. Nur der Stick im TV plötzlich nicht mehr.

 

Mittlerweile gehe ich hier von einer Strategie seitens Sky aus, dass der Kunde gelockt wird und trotzdem nichts vernünftig zuende schauen kann.

 

Es kann nicht sein, dass man für solch einen Schrott Geld bezahlt!

 

Sollte hier seitens Sky keine vernünftige Lösung kommen, wird die ganze Sache gekündigt und ich verfolge meine Sportübertragungen im Videotext, oder wenn es doch bewegtes Bild sein soll, bei einem anderen Anbieter.

 

Schönen Abend noch...

 

Kristian

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Moderator
Posts: 181
Post 2 von 2
59 Ansichten

sky Ticket Stick verliert dauernd W-Lan-Verbindung

Hallo @Bitzki,

entschuldige sie späte Antwort.

Hast du den Sky Ticket TV Stick versucht, auf Werkseinstellungen zurück zu setzten und einen Router Reset durchgeführt?

Damit ich mir einen Überblick deiner Rechnung verschaffen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich bitte.

Lieben Gruß,
Valdi
Antworten