07.12.2020 18:01
Hallo, habe eine Verlängerung seit dem 1.12.
Die Vertragsverlängerung wurde bereits 5 x falsch geschickt. Immer widersprochen. Warte auf die 5. Bestätigung.
Jetzt sehe ich nur noch ein schwarzes Bild auf den Sky-Sendern. Sky Go geht allerdings.
Habe bereits mehrfach die Sky-Karte im CI+-Slot freischalten lassen. Bisher nichts erreicht.
Wo finde ich denn eine Hotline-Nummer ? Die ganze Webseite hat nur Werbung und blabla, aber keine Rufnummer zum Anrufen.
Wie bekomme ich wieder ein Bild auf den Sky-Sendern ?
Tschau
Martin
15.12.2020 09:28
Das Bild ist immer noch schwarz.
Möchte die Smartcard für CI+ freischalten lassen, rufe die Hotline in München ab, erhalte aber nur: Drücken Sie 0, dann erhalte ich Nachricht, daß ich 20 Minuten warten soll. Dann ist es weg.
Bitte schaltet endlich mal meine Karte wieder frei. Ich zahle und zahle und habe nichts dabei.
Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten zu Sky ?
Tschau
Martin