Antworten

nur noch scharzes Bild auf Sky-Sendern

mbiker
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 1 von 2
377 Ansichten

nur noch scharzes Bild auf Sky-Sendern

Hallo, habe eine Verlängerung seit dem 1.12.

Die Vertragsverlängerung wurde bereits 5 x falsch geschickt. Immer widersprochen. Warte auf die 5. Bestätigung.

Jetzt sehe ich nur noch ein schwarzes Bild auf den Sky-Sendern. Sky Go geht allerdings.

Habe bereits mehrfach die Sky-Karte im CI+-Slot freischalten lassen. Bisher nichts erreicht.

Wo finde ich denn eine Hotline-Nummer ? Die ganze Webseite hat nur Werbung und blabla, aber keine Rufnummer zum Anrufen.

Wie bekomme ich wieder ein Bild auf den Sky-Sendern ?

 

Tschau

Martin

Alle Antworten
Antworten
mbiker
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 2 von 2
343 Ansichten

Betreff: nur noch scharzes Bild auf Sky-Sendern

Das Bild ist immer noch schwarz.

Möchte die Smartcard für CI+ freischalten lassen, rufe die Hotline in München ab, erhalte aber nur: Drücken Sie 0, dann erhalte ich Nachricht, daß ich 20 Minuten warten soll. Dann ist es weg.

Bitte schaltet endlich mal meine Karte wieder frei. Ich zahle und zahle und habe nichts dabei.

Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten zu Sky ?

 

Tschau

Martin

Antworten