11.09.2019 22:18
Bekommen immer eine Plugin 0 Fehler Meldung. Oft reset getestet und diverse Router…wenn sky bis morgen nich reagiert kündigen wir alles. Auch über das Secret Menü lässt sich der Stick nicht installiere. Jemand noch eine Idee?
11.09.2019 22:39 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 22:39
Idee nicht, einfach mal hier im Forum lesen, gibt genügend Threads zu dem Thema,
scheinbar ein größeres allgemeines Problem an dem gearbeitet wird,
dass aber noch nicht gelöst wurde.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Stick-neu-defekt-und-kein-Service/m-p/284736#M5591
12.09.2019 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 09:29
ich bezahle für einen Stick + Monatliche Gebühr und Sky bekommt das Problem nicht in Griff? Benutze seit Tag 1 Netflix und das läuft - nicht an 1 Tag irgendein Problem gehabt. Echt traurig.
Wir haben noch nicht mal jemanden beim Kundenservice anrufen können, da das Sky Ticket keinen Kundenservice anbietet. LOL...
12.09.2019 10:43
@Doughboy schrieb:Wir haben noch nicht mal jemanden beim Kundenservice anrufen können, da das Sky Ticket keinen Kundenservice anbietet. LOL...
Warum gibt es keinen Kundenservice für Ticket?
12.09.2019 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:37
Hallo zusammen,
unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.
Unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284275/highligh... werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.
Viele Grüße
Christina
19.10.2019 11:55
Ich habe meinen Stick eine Weile nicht genutzt und nun auch das hier diskutierte Problem.
Gibt es inzwischen eine Lösung?