Antworten

neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

Doughboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.282 Ansichten

neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

Bekommen immer eine Plugin 0 Fehler Meldung. Oft reset getestet und diverse Router…wenn sky bis morgen nich reagiert kündigen wir alles. Auch über das Secret Menü lässt sich der Stick nicht installiere. Jemand noch eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.275 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

Idee nicht, einfach mal hier im Forum lesen, gibt genügend Threads zu dem Thema,

scheinbar ein größeres allgemeines Problem an dem gearbeitet wird,

dass aber noch nicht gelöst wurde.

 

https://community.sky.de/t5/Streaming/Activation-plugin-not-downloaded-bei-Installation-Stick/m-p/28...

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Stick-neu-defekt-und-kein-Service/m-p/284736#M5591

 

Doughboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.227 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

ich bezahle für einen Stick + Monatliche Gebühr und Sky bekommt das Problem nicht in Griff? Benutze seit Tag 1 Netflix und das läuft - nicht an 1 Tag irgendein Problem gehabt. Echt traurig.

Wir haben noch nicht mal jemanden beim Kundenservice anrufen können, da das Sky Ticket keinen Kundenservice anbietet. LOL...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.211 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!


@Doughboy  schrieb:

Wir haben noch nicht mal jemanden beim Kundenservice anrufen können, da das Sky Ticket keinen Kundenservice anbietet. LOL...


Warum gibt es keinen Kundenservice für Ticket?

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 6
1.181 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

Hallo zusammen,

 

unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.

 

Unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284275/highligh... werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

 

Viele Grüße

Christina

SM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.122 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht Hilfe!!!

Ich habe meinen Stick eine Weile nicht genutzt und nun auch das hier diskutierte Problem. 

Gibt es inzwischen eine Lösung? 

Antworten