Antworten

mods ! geräte rücksendung nicht möglich da vf karte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maro64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
417 Ansichten

mods ! geräte rücksendung nicht möglich da vf karte

moin mods,

habe den sky q reciever mit neuer sky karte erhalten. alles läuft! jetzt soll ich die alte karte, eine von vodafone bzw. kabel deutschland, zurücksenden, auf dieser war sky nur softwaremässig installiert.

also will/muss ich die karte behalten, von dieser muss aber wohl sky geloscht werden.

zur zeit habe ich sky 2x: auf q und über vf

mods pls contact me

vg

maro

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: mods ! geräte rücksendung nicht möglich da vf karte

Hallo @maro64,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: mods ! geräte rücksendung nicht möglich da vf karte

Hallo @maro64,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

maro64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
349 Ansichten

Betreff: mods ! geräte rücksendung nicht möglich da vf karte

läuft ja wie geschnitten brot hier.

 

THX und erledigt

Antworten