Antworten

meine Geräteliste / neues Gerät anmelden

Stefan666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
742 Ansichten

meine Geräteliste / neues Gerät anmelden

Hallo, ich wollte ein neues Gerät anmelden. Dazu wollte ich ein Altes abmelden. Beim Entfernen kam die Meldung, leider nicht funktioniert, bitte versuchen sie es später noch einmal. Das habe ich dann mit zwei weiteren angemeldeten Geräten versucht und immer die gleiche Meldung erhalten. Etwas später waren dann alle drei Geräte doch abgemeldet und der Hinweis kam: Sie können erst am 01. September ein neues Gerät anmelden. Kann die aktuelle Geräteliste zurück gesetzt werden?
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
737 Ansichten

Betreff: meine Geräteliste / neues Gerät anmelden

Die Hotline macht das meist aus Kulanz.

 

Oder hier warten, bis sich irgendwann ein Moderator bei Dir meldet.

Stefan666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
734 Ansichten

Betreff: meine Geräteliste / neues Gerät anmelden

Danke für die schnelle Meldung, hast du vielleicht auch eine Hotline-Nummer für mich?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
710 Ansichten

meine Geräteliste / neues Gerät anmelden

Hallo Stefan,

aufgrund der Fehlermeldungen kann ich Dir natürlich Deine Geräteliste komplett zurücksetzen, sodass Du auch wieder neue hinzufügen kannst.
Für die Zukunft beachte bitte die monatliche Frist. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dies so geregelt.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Schöne Grüße,
Peter
Antworten