Antworten

fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dnz
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
3.729 Ansichten

fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Hallo,

 

ich habe seit 13.08. MagentaTV der Telekom und dazu das Sky Bundesliga-Paket gebucht. Laut Telekom sind dort auch alle Sender in HD enthalten, bisher gehen aber nur die Sender des Starter-Pakets (das überall dabei ist) und die Bundesliga-Sender in SD, aber nicht in HD. Mir fehlen also die Sender Bundesliga 1-10 in HD. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass ich mich an Sky wenden soll.

 

Freundliche Grüße

 

Hans

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
3.651 Ansichten

fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Hallo dnz,

es tut mir leid, dass die Premium HD-Sender noch nicht freigeschaltet sind.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir zwingend eine private Nachricht.

 

Lösung: Angebot überprüft, HD-Sender nicht Bestandteil.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 12
3.726 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

@dnz ,

 

welche Paket- Konstellation hast du gebucht?

Die Optionstaste des MR bei einem in SD dargestellten Sender genutzt? 

dnz
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
3.721 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Ich habe das Sky Bundesliga Paket auf der Telekom-Seite gebucht, in dem die Bundesliga-Sender sowohl in SD als auch in HD und die Sender des Sky Starter-Pakets enthalten sind. Sky Sarter Sender (sowohl SD als auch HD) und Bundesliga in SD läuft perfekt, wenn ich aber bei den BuLi-Sendern von IPTV/SD auf IPTV/HD  umstelle kommt die Meldung, dass ich für den Sender das Bundesliga-Paket buchen muss, was ich aber ja habe..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
3.716 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

@dnz ,

 

Starter+ Buli > BuLi in SD

Starter + BuLi + HD Premium > BuLi in HD

 

was steht in deinem Sky- Kundencenter?

dnz
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
3.710 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Nur Starter und BuLi. HD Premium fehlt, ist aber wenn man das Bundesliga-Paket bei der Telekom bucht angeblich automatisch dabei. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass die das über deren Schnittstelle nicht buchen können und ich mich an Sky wenden soll.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
3.701 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV


@dnz  schrieb:

Nur Starter und BuLi. HD Premium fehlt, ist aber wenn man das Bundesliga-Paket bei der Telekom bucht angeblich automatisch dabei. Auf Nachfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass die das über deren Schnittstelle nicht buchen können und ich mich an Sky wenden soll.


Auch ich als Telekom- Kunde muss leider sagen, dass die Sky- Angebote unglücklich formuliert sind. Stimmt, du hast Sky HD- Premium incl. für 12 Monate, danach zzgl. €10.-/ Monat.

Du kannst hier auf einen Mod. warten oder dich hier anmelden (ich werde dein Anliegen dann an das Telekom- Team weiterleiten) > https://telekomhilft.telekom.de/

dnz
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
3.692 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Im telekomhilft-Forum wurde mir gesagt, ich soll mich an Sky wenden, da die Mitarbeiter der Telekom die fehlenden Sender nicht nachbuchen können..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 12
3.688 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV


@dnz  schrieb:

Im telekomhilft-Forum wurde mir gesagt, ich soll mich an Sky wenden, da die Mitarbeiter der Telekom die fehlenden Sender nicht nachbuchen können..


ich kann dort deinen Thread nicht finden Smiley (zwinkernd)

dnz
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
3.680 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Sky-Paket/td-p/4141741/page/3

 

Ich habe das 12 Monate Sky inkl. Angebot, das man bei Abschluss eines MagentaTV Vertrages bekommt. Da konnte man dann eines der Pakete Entertainment, Sport, Cinema oder Bundesliga auswählen, wo ich eben letzteres genommen habe. Die HD-Sender sind angeblich in allen Paketen inklusive und wie du bereits gesagt hast im ersten Jahr kostenlos. (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv)

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 12
3.670 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

@dnz ,

 

da kann jetzt wirklich nur ein Mod. helfen, ansonsten bleibt dir noch der Widerruf und einen neuen Anlauf zu nehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 12
3.657 Ansichten

Betreff: fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Hallo @dnz ,

 

das sind 2 verschiedene Angebote die Du meinst, z. B.:

1. Starter + Bundesliga 12m gratis, danach 39,99

2. Starter + Bundesliga 24,99 € 12m inkl HD., nach 12m dann 49,99€

 

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
3.652 Ansichten

fehlende HD-Sender bei Sky über MagentaTV

Hallo dnz,

es tut mir leid, dass die Premium HD-Sender noch nicht freigeschaltet sind.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir zwingend eine private Nachricht.

 

Lösung: Angebot überprüft, HD-Sender nicht Bestandteil.

Gruß,
Jano

Antworten