Antworten

es tut uns leid sky ticket ist derzeit nicht verfügbar

Flo11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
716 Ansichten

es tut uns leid sky ticket ist derzeit nicht verfügbar

Hallo zusammen, 

 

seit gestern kommt genau diese Meldung beim nutzen von Sky Ticket über die App des Samsung TVs

tv ist von 2021 und eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch das entfernen aus der geräteliste hilft nicht. Auf dem Tablet funktioniert es ... was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,660
Post 2 von 4
704 Ansichten

Betreff: es tut uns leid sky ticket ist derzeit nicht verfügbar

Hallo @Flo11 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 3 von 4
675 Ansichten

Betreff: es tut uns leid sky ticket ist derzeit nicht verfügbar

@Flo11hast du schon mal den Cache vom TV geleert? Und TV und Router kurz vom Strom genommen?

Es kann auch sein, dass der TV zu neu ist. Das müsstest du über sky ticket facebook erfragen. Viel Erfolg.

miika
Regie
Posts: 27,966
Post 4 von 4
672 Ansichten

Betreff: es tut uns leid sky ticket ist derzeit nicht verfügbar

@grauerwolfdirekt Kontakt aufnehmen funktioniert nur über sky ticket facebook. Das andere ist ein chatboy, der nur die Hilfeseiten kann. Er stellt bei dem, was er nicht kann, keinen Kontakt her. @georgk @Sanny_G eure Kolleg:innen haben das nicht selbst getestet.

Antworten