Antworten

auf andere Smartcard umbuchen

Pappschachtel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.387 Ansichten

auf andere Smartcard umbuchen

Guten Tag

 

Ich habe seit Kurzem ein SKY Abo, bin mit dem Receiver aber sehr unzufrieden. Furchtbar umständliche Bedienung und das schlimmste, nachdem er gestern eingetroffen ist, war er nach exakt einer Stunde schon unbrauchbar, ist wohl die Festplatte kaputt. Kommt davon wenn man billige Platten von Toshiba verbaut 😉

Na egal . . .

Ich würde gerne mein Abo auf eine bestehende Smartcard umbuchen lassen und in meinem eigenen  Receiver verwenden. Die bestehende Smartcard ist von Vodafone (Kabel) Modell G09 für die normale HD-Option. Dass das mit der Karte geht weiß ich, da ich darauf schon ein Mal SKY laufen hatte. Laut Google ist eine solche Umbuchung wohl auch möglich, daher würde ich das gerne veranlassen wollen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 8
1.383 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

Sorry , aber bei mir funktioniert die billige Toshiba Platte schon 3 Jahre , und das mit dem Umbuchen werden die Experten hier schon antworten , so weit ich weis geht das nicht mehr , aber warte auf die Experten hier.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 8
1.364 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

G09 Kannst Du noch einbuchen lassen. Macht die Hotline, der Chat, oder die Moderatoren (die brauchen etwas Zeit) Könnte aber einmalig etwas kosten.

Pappschachtel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
1.359 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

Das macht nichts wenn es ein paar Tage dauert, den Q-Receiver kann ich ja im Moment eh nicht nutzen wegen der defekten Festplatte. Und die Gebühr dafür ist es mir allemal wert 😉

Hauptsache es geht. Wäre ja auch Käse wenn das nicht geht, schließlich kann man bei der Bestellung schon eine vorhandene Smartcard auswählen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 8
1.322 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

@Pappschachtel 

Die Festplatte kann man umsonst (das ist kostenlos) selber tauschen.

Willst du wissen wie es geht?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 8
1.318 Ansichten

auf andere Smartcard umbuchen

Hi Pappschachtel,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Pappschachtel
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.290 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

Also Nachricht ist seit gestern Mittag raus, wie schauts aus? 😉

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 8
1.283 Ansichten

Betreff: auf andere Smartcard umbuchen

Online-Status

Zuletzt gesehen

‎29.06.2020 16:14
 
Im Moment nicht auf Arbeit.
Antworten