28.06.2020 13:24
Guten Tag
Ich habe seit Kurzem ein SKY Abo, bin mit dem Receiver aber sehr unzufrieden. Furchtbar umständliche Bedienung und das schlimmste, nachdem er gestern eingetroffen ist, war er nach exakt einer Stunde schon unbrauchbar, ist wohl die Festplatte kaputt. Kommt davon wenn man billige Platten von Toshiba verbaut 😉
Na egal . . .
Ich würde gerne mein Abo auf eine bestehende Smartcard umbuchen lassen und in meinem eigenen Receiver verwenden. Die bestehende Smartcard ist von Vodafone (Kabel) Modell G09 für die normale HD-Option. Dass das mit der Karte geht weiß ich, da ich darauf schon ein Mal SKY laufen hatte. Laut Google ist eine solche Umbuchung wohl auch möglich, daher würde ich das gerne veranlassen wollen.
28.06.2020 13:33
Sorry , aber bei mir funktioniert die billige Toshiba Platte schon 3 Jahre , und das mit dem Umbuchen werden die Experten hier schon antworten , so weit ich weis geht das nicht mehr , aber warte auf die Experten hier.
28.06.2020 14:35
G09 Kannst Du noch einbuchen lassen. Macht die Hotline, der Chat, oder die Moderatoren (die brauchen etwas Zeit) Könnte aber einmalig etwas kosten.
28.06.2020 14:42
Das macht nichts wenn es ein paar Tage dauert, den Q-Receiver kann ich ja im Moment eh nicht nutzen wegen der defekten Festplatte. Und die Gebühr dafür ist es mir allemal wert 😉
Hauptsache es geht. Wäre ja auch Käse wenn das nicht geht, schließlich kann man bei der Bestellung schon eine vorhandene Smartcard auswählen.
29.06.2020 10:45
Die Festplatte kann man umsonst (das ist kostenlos) selber tauschen.
Willst du wissen wie es geht?
29.06.2020 11:01
30.06.2020 21:30
Also Nachricht ist seit gestern Mittag raus, wie schauts aus? 😉
30.06.2020 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 21:35