Antworten

Zweitkarte

Nenad
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
167 Ansichten

Zweitkarte

Hallo 

Ich nutze schon seit ewigkeiten Sky mit einem Receiver. 

Da ich auch eine KabelBW bzw. Unitymedia bzw. jetzt ja Vodafone Karte habe für meine HD Programme wollte ich auf dieser Karte auch zusätzlich Sky empfangen. 

Mit dieser Karte nutze ich das CI-Modul

Da ich bei der Hotline ständig raus fliege hoffe ich das ein netter Moderator mir hier weiter helfen kann

 

Zu meiner frage...

Ist es möglich mit meine Vodafone Karte über CI-Modul Sky zu empfangen als Zweitkarte?

Habe mal gelesen das es 10 Euro mehr kosten würde.

 

Wenn es nicht geht würde ich gerne ganz auf den Receiver verzichten und meine Vodafone Karte für Sky frei Schalten lassen bzw umbuchen heißt das glaube ich.

Kann das bitte ein Moderator für mich machen

Soviel ich weis reicht da die Seriennummer meiner Vodafone Smartcard aus

 

Hoffe auf schnelle Hilfe da die Telefon Hotline wirklich eine Katastrophe ist.

Ersten die lange wartezeit und dann wird man noch raus geschmissen 😞

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,804
Post 2 von 6
140 Ansichten

Re: Zweitkarte

Hallo @Nenad,

 

die Hinterlegung als Zweitkarte ist nicht möglich.

 

Ich buche gerne die Smartcard ein und den Sky Q Receiver musst du dann retournieren. Einmalig berechnen wir für die Hinterlegung 19,99 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nenad
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
130 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Hallo @Nadine

Hier meine Karte 

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 4 von 6
127 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Hallo @Nenad !

 

Du solltest das BIld hier nicht öffentlich Posten. Hier ist die Smartcardnummer zu lesen. Das zählt zu den Kundendaten und sollte nicht öffentlich genannt werden. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

 

Daher solltest du das Bild besser wiedr löschen und der Nadine auch per PN senden.

 

Wenn du auf die drei Punkte rechts oben klickst, bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 11,402
Post 5 von 6
124 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Nenad 

Klicke hier drauf um @Nadine  zu antworten.

 

Direktleitung zum MOD 

>>>Hier klicken<<<

 

Nenad
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
115 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@schütz @grauerwolf 

Danke

War nicht meine absicht

Dachte ich war im PM als ich das Bild hoch geladen hatte

Irgendwie nicht darauf geachtet

Danke nochmals für den Hinweiß

 

 

Antworten