Antworten

Zweitkarte für CI-Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 7
171 Ansichten

Zweitkarte für CI-Modul

Hallo, ich habe einen SkyQ Receiver und möchte eine Zweitkarte beantragen. CI-Modul von Sky liegt vor. Kann ich eine zweite Karte nun noch beantragen und dann dem CI-Modul zuordnen lassen, oder ist das nicht mehr möglich? Hintergrund ist ein Wand-TV Gerät ohne Apps und keinen Platz für Receiver. Mir ist bekannt, dass es schon mehrere Fragen dieser Art gab, allerdings hab ich keine abschließende Info gefunden. Danke vorweg. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,323
Post 2 von 7
158 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

@k21_03 

es gibt keine normale ZK mehr....nur über Sky Q-Service kann man den 2. Q-Receiver für 149,- buchen, aber dann keine weiteren Kosten monatlich für diese ZK ....geht aber nicht mit Modul....

warum hast du eigentlich ein Modul noch extra, gibt bloß eine Hardware....oder bist du Kabel-Kunde, und hast dieses Modul vom Kabel-Anbieter....bei Sky geht das nicht....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,323
Post 2 von 7
159 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

@k21_03 

es gibt keine normale ZK mehr....nur über Sky Q-Service kann man den 2. Q-Receiver für 149,- buchen, aber dann keine weiteren Kosten monatlich für diese ZK ....geht aber nicht mit Modul....

warum hast du eigentlich ein Modul noch extra, gibt bloß eine Hardware....oder bist du Kabel-Kunde, und hast dieses Modul vom Kabel-Anbieter....bei Sky geht das nicht....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Posts: 5,571
Post 3 von 7
142 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

So ist es, keine Chance. Entweder zweiten SkyQ mieten oder gar nix.

Das Skymodul kannst du einmotten.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 7
134 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

@adler Danke für die Info.

Ich hatte bis vor kurzem das CI-Modul in Betrieb (damals gekauft über Sky) und bin jetzt (wegen SkyQ-App) auf den Receiver umgestiegen. Leider geht ja ohne Receiver die SkyQ App nicht....

Regie
Posts: 5,571
Post 5 von 7
125 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

Gekauft hast du das Modul nicht.......das gab es immer nur als Leihware von Sky. Hättest du zurückschicken müssen.

Regie
Posts: 4,323
Post 6 von 7
119 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

@k21_03 

wenn du auf Q umgestiegen bist, dann kannst du doch über deine App an zusätzlich 2 weiteren Geräten gleichzeitig schauen...ohne Q-Service nur an 1 Gerät

Regie
Posts: 5,571
Post 7 von 7
116 Ansichten

Betreff: Zweitkarte für CI-Modul

Weiß er doch. Aber das Wand TV kann keine Apps.

Antworten