Antworten

Zweit-Karte für Spanien möglich?

Sky-Golfer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.161 Ansichten

Zweit-Karte für Spanien möglich?

Hallo,

ich habe eine Sky-Karte für Deutschland Kabelempfang und möchte eine zusätzliche Karte für Satellitenempfang in Spanien kaufen. Weiß jemand, ob das möglich ist und was das kostet.

Bin jeweils ein halbes Jahr in D und ein halbes Jahr in E.

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 8
1.158 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

Mit Sky Go kannst Du doch in der EU überall Sky sehen. Da brauchst Du keine neue Karte.

Sky-Golfer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.163 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

Danke, aber ich will aufzeichnen. Schaue nur Golf, will aber nicht 3 Stunden vor dem Handy oder Tablett sitzen und mit Sky Go kann man ja nicht aufzeichnen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 8
1.148 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

dafür musst du dir einen Anbieter in Spanien suchen. Sky go ist auf ein paar Wochen begrenzt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.143 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

musst du ein neues Abo für SAT abschließen....eben evtl. nur Starter und Sport wenn du nur Golf sehen möchtest....

Sky-Golfer
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.138 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

Vielen Dank.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich in Deutschland und ggf. in Spanien auf Sky-Ticket umstellen werde.  Kann man das Streaming etwa am PC aufzeichnen?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 7 von 8
1.112 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

bei Chip gibts eine Anleitung für verschiedene Möglickeiten, die von sky nicht vorgesehen sind.

 

Serien und Filme kann man sich zuhause über WLAN herunterladen und offline schauen. Bei Sport geht das nicht. Wiederholungen für Golf gibt es ab und an montags für die Finalrunde. Mehr nicht.

Sky-Golfer
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.107 Ansichten

Betreff: Zweit-Karte für Spanien möglich?

Vielen Dank für die Auskunft, schade.

Antworten