Antworten

Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Katzenfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.177 Ansichten

Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Ich nutze Sky Ticket und habe bereits einen Sky Ticket TV Stick, nun würde ich gerne einen weiteren Stick bestellen.

 

Auf der Sky Ticket Hilfe Seite steht dazu:

 

  • Pro Sky Ticket Vertrag kann maximal ein Sky Ticket Gerät bestellt werden. Wenn du weitere Sky Ticket TV Sticks haben möchtest, kannst du diese im Fachhandel erwerben.

Meine Frage: Wo genau im Fachhandel würde ich einen solchen Stick kaufen können? Ich habe einmal auf Amazon gesucht, dort aber nichts gefunden.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.174 Ansichten

Betreff: Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Hallo @Katzenfan 

hier Kannst du alle Anbieter im Preisvergleich sehen.

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 25,085
Post 3 von 6
1.165 Ansichten

Betreff: Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Mediamarkt hat den Stick und bei Ebay kann man ihn auch leicht kaufen, mit entsprechenden Gutscheinen, die von Sky aktiviert werden (kann ja ein Geschenk gewesen sein):

Katzenfan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.165 Ansichten

Betreff: Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Vielen Dank für die Infos, ich habe noch 2 Fragen:

 

1. Funktioniert der Stick dann auch im Rahmen meines bestehenden Sky Ticket Kontos, oder nur bei Neukunden, die sich neu registrieren?

 

2. Kann ich das enthaltene Monats-Ticket auch im Rahmen meines bestehenden Sky Ticket Kontos nutzen, oder können das nur Neukunden nutzen, die sich neu registrieren?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 6
1.147 Ansichten

Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Hey Katzenfan,

zu deiner 1. Frage: Ja, du kannst dein bestehendes Ticket damit nutzen. Du meldest dich ja mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse und Sky PIN an.

2. Frage: Dies ist leider nicht möglich, da dieses Angebot ausschließlich für Neukunden ist (du hast ja bereits einen Account).

Gruß, Jule
miika
Regie
Posts: 25,085
Post 6 von 6
1.145 Ansichten

Betreff: Zusätzlichen Sky Ticket TV Stick bestellen

Offizielle Frage 🙄

offizielle Antwort 😁

Antworten