Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 153
Post 141 von 155
526 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Ich bitte ebenfalls mal wieder um Löschung der geräteliste. Ist schon einfach dreist weil man sein Handy wegen Problemen neu aufsetzen muss dann ein neuer Platz gebraucht wird aber nicht verfügbar ist. Soll jetzt sonst bis April warten. Wenn nicht hier endlich mal sky das Problem löst. Andere Hersteller oder Anbieter erlauben es doch auch einfach Geräte zu ersetzen ohne eine Wartezeit. Siege Telekom und Magenta tv App. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 183
Post 142 von 155
524 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

.... erledigt

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,553
Post 143 von 155
515 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste



 

Sky sieht das ganze nicht als Problem, also wird es da nach aktuellem Stand auch keine Änderung geben. Was andere Anbieter tun, auch wenn das deutlich flexibler und kundenfreundlicher ist als bei Sky, interessiert Sky nicht.


guckst Du hier 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 183
Post 144 von 155
511 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@MrB 

 

Danke, gerade auch erst entdeckt.  Aber freiwillig war das nicht 😉

Highlighted
Produzent
Posts: 3,219
Post 145 von 155
509 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Oder hier , comeing soon

Neues-Geraetemanagement-bei-Sky-Ticket 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 153
Post 146 von 155
477 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Leider also noch mehrere Wochen was bei sky meist Monate sind. Daher muss hier ein mod sich melden damit ich skygo wieder nutzen kann

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 155
470 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen,

 

ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen, habe laut meines Kontos auch noch einen Platz dafür frei - trotzdem funktioniert es nicht. Nun habe ich gelesen, dass eine interne Geräteliste geführt wird, die zurückgesetzt werden müsste. Ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich übernehmen würde.

 

Vielen Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 155
452 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen,

 

ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen.

Es funktioniert aber nicht, obwohl noch zwei Geräte in meiner Geräteliste frei sind.

Ich habe vielfach gelesen, dass es eine interne Geräteliste gibt, die zurückgesetzt werden muss.

Kann das bitte ein Sky Mitarbeiter für mich erledigen.

 

Gruss

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 149 von 155
403 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @peeta83,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 150 von 155
385 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @tglas,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,363
Post 151 von 155
381 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @Risser, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 155
357 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo,

 

ich erhalte neuerdings bei meinem Sky+ Receiver beim Abruf von OnDemand immer eine Fehlermeldung: Hinweis 429. Es können nur 4 Geräte registrieren werden. Die Geräteliste soll im Bereich "Einstellungen" zurücksetzt werden. Inzwischen habe ich versucht einen Slot freizumachen aber das brachte beim Receiver keine Abhilfe und OnDemand funktioniert weiterhin nicht.

 

Kann bitte einen Mod meine Geräteliste zurücksetzen?

 

Beste Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 155
347 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

@ronald ,Danke funzt wieder !

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 154 von 155
333 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @Alex_F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,467
Post 155 von 155
829 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten