10.03.2020 11:44
Ich bitte ebenfalls mal wieder um Löschung der geräteliste. Ist schon einfach dreist weil man sein Handy wegen Problemen neu aufsetzen muss dann ein neuer Platz gebraucht wird aber nicht verfügbar ist. Soll jetzt sonst bis April warten. Wenn nicht hier endlich mal sky das Problem löst. Andere Hersteller oder Anbieter erlauben es doch auch einfach Geräte zu ersetzen ohne eine Wartezeit. Siege Telekom und Magenta tv App.
10.03.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 11:54
.... erledigt
10.03.2020 11:52
Sky sieht das ganze nicht als Problem, also wird es da nach aktuellem Stand auch keine Änderung geben. Was andere Anbieter tun, auch wenn das deutlich flexibler und kundenfreundlicher ist als bei Sky, interessiert Sky nicht.
10.03.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 11:54
10.03.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 11:54
Oder hier , comeing soon
10.03.2020 20:35
Leider also noch mehrere Wochen was bei sky meist Monate sind. Daher muss hier ein mod sich melden damit ich skygo wieder nutzen kann
10.03.2020 23:11
Hallo zusammen,
ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen, habe laut meines Kontos auch noch einen Platz dafür frei - trotzdem funktioniert es nicht. Nun habe ich gelesen, dass eine interne Geräteliste geführt wird, die zurückgesetzt werden müsste. Ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich übernehmen würde.
Vielen Dank!
11.03.2020 11:11
Hallo zusammen,
ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen.
Es funktioniert aber nicht, obwohl noch zwei Geräte in meiner Geräteliste frei sind.
Ich habe vielfach gelesen, dass es eine interne Geräteliste gibt, die zurückgesetzt werden muss.
Kann das bitte ein Sky Mitarbeiter für mich erledigen.
Gruss
12.03.2020 09:59
13.03.2020 08:40
14.03.2020 15:42
15.03.2020 16:19
Hallo,
ich erhalte neuerdings bei meinem Sky+ Receiver beim Abruf von OnDemand immer eine Fehlermeldung: Hinweis 429. Es können nur 4 Geräte registrieren werden. Die Geräteliste soll im Bereich "Einstellungen" zurücksetzt werden. Inzwischen habe ich versucht einen Slot freizumachen aber das brachte beim Receiver keine Abhilfe und OnDemand funktioniert weiterhin nicht.
Kann bitte einen Mod meine Geräteliste zurücksetzen?
Beste Grüße
15.03.2020 23:03
@ronald ,Danke funzt wieder !
17.03.2020 11:18
17.03.2020 15:23
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team