Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ManuKramer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 81 von 155
2.698 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Janocore, dann mag das am technischen Background liegen, jedenfalls auch nicht an mir.

Fakt scheint ja zu sein: Man nimmt ein Gerät raus und muss bis Monatsanfang warten, ein neues hinzuzufügen, obwohl es im Kundenbereich anders erklärt wird. 
Ich kann das alles irgendwie nachvollziehen, ärgere mich aber trotzdem darüber, dass Kunden von Sky im entsprechenden Onlinebereich nicht akkurat informiert (und de facto angelogen) werden und vor allem ärgere ich mich über Aussagen (ebenso im telefonischen Support) wie "sorry, das sind unsere Vorgaben, können wir nichts machen, irgendwer oben bestimmt das, uns sind die Hände gebunden". Für uns als Sky-Kunden ist das einfach sehr sehr ärgerlich. Dass ihr da nichts für könnt, glaube ich, aber dass es noch nicht mal ordentlich erklärt werden kann, finde ich dann schon sehr sehr schade und spricht jedenfalls nicht für Sky. Mal wieder 😕 Hier bitte ich einfach darum, das so weiterzugeben und auch die IT darauf hinzuweisen, dass man Kunden nicht durch fälschliche Onlineinfos für dumm verkaufen sollte...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 82 von 155
2.695 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste


@Janocore  schrieb:

weder habe ich den Verlauf gelöscht, noch dir Informationen vorenthalten.

Wer war es dann? Laura oder René?

Ernsti84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 83 von 155
2.670 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo,

ich habe auch das Problem dieser ominösen internen Geräteliste. Ich habe zwar eine volle Geräteliste, allerdings hat bei mir SkyGo am Dienstag reibungslos funktioniert und am Mittwoch habe ich den Ladekreis in Dauerschleife gesehen, egal ob ich eine Serie oder Live Sport schauen wollte. Können Sie mir bitte diese interne Geräteliste zurücksetzen, wo vllt. der Start jeder Session bzw einer neuen immer registriert wird oder was auch immer? Also nicht die normale Geräteliste, denn daran kann es nicht liegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

QKP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 84 von 155
2.664 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Ernsti, da wirst du hier wahrscheinlich kein Glück haben. Ich habe das gleiche Problem und mir wurde mitgeteilt das es diese Liste nicht gibt. Mir wurde nur meine normale Geräteliste gelöscht und geraten die App neu zu installieren. Wie gesagt ich habe das Problem immer noch, aber wenn du eine schnelle Antwort möchtest, musst du irgend einen Moderator direkt anschreiben. Sonst dauert es meist ein paar Tage bis du eine Antwort bekommst.

 

MSLune
Special Effects
Posts: 5
Post 85 von 155
2.655 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Bei mir wurde ETWAS zurückgesetzt (welches ich nicht in meinem Account beeinflussen und sehen konnte).

Danach funktionierte nein SkyGO wieder ohne Probleme. Aussage des Mitarbeiters war: es gibt keine Liste.
Man kann diese „was auch immer“ einmal im Monat zurücksetzen lassen. 

QKP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 86 von 155
2.646 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Okay, gut zu wissen. Danke! Dann sollte ich da nochmal nachhaken. Ich habe nämlich schon alles andere, ohne Erfolg ,ausprobiert.

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 87 von 155
2.636 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

15762838773152648755923020101467.jpg

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 88 von 155
2.637 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

15762842891054366330921692023413.jpg

 

Danij
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 155
2.485 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Habe ebenso die gleichen Sky-Geräte Probleme und bitte um Hilfe. Hänge schon über 30 min. in einer Warteschlange für die es auch keine Zeitangabe mehr gibt. 

" Es wird doch länger dauern..." War die letzte Info

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 90 von 155
2.458 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Ernsti84;

Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 91 von 155
2.418 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Peterb_

auch ich könnte Hilfe beim zurücksetzen der Entertain Geräteliste brauchen!!

Telefonisch hatte ich kein Glück, der Mitarbeiter war freundlich und hat wohl alles versucht - kannte sich aber damit nach eigener Aussage nicht aus.

Versprach mir dennoch zu helfen und würde es intern mit den Kollegen klären und nach dem Telefonat durchführen.

Leider ohne Erfolg...

 

War so frech und habe schon mal eine private Nachricht an den Link gesendet.

 

Hoffe es klappt auf diesem Wege!?!?

 

schon jetzt vielen Dank!!

dug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 155
2.408 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo

habe Sky q neu bekommen. In diesem Zuge habe ich meine Geräte bereinigt. Alte Handy und Pad raus, neues Handy rein.

Nun habe ich noch die Mini Box bekommen. Leider melde diese beim einrichten ich muss einen bzw. bis nächsten Monat warten?

Kann man hier etwas tun?

 

Gruß

 

dug

Mod-Edit: Anliegen per DM geklärt 

Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 93 von 155
2.403 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Nein, kann man leider nicht.

im ersten Monat kann man nur 3 Geräte aktivieren.

erst dann nach einem Monat auch ein Viertes!!

musst Dich im ersten Schritt erstmal für Deine 3 bevorzugten Geräte entscheiden...

dug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 155
2.396 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo,

 

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Den Vertrag gibt es schon ganz lange. Habe auch vier Möglichkeiten. Habe auch noch zwei frei. Trotzdem sagt das System mir das ich warten muss da ich diesen Monat schon ein Gerät hinzugefügt habe. 

Gruß

 

dug

Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 95 von 155
2.392 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo,

da hatte ich Dich tatsächlich falsch verstanden.

Bin auch schon ewig dabei, hatte aktuell meinen Vertrag verlängert.

im Zuge dessen meine Geräteliste in der Mein Sky App komplett gelöscht, um das neue iPad und iPhone zu registrieren. Da hatte ich das dann jetzt auch, allerdings konnte ich nur 3 Geräte neu registrieren und mit dem 4. musste ich eine Monat warten.

machen kann man da selbst nichts... - wohl nur bei der Sky Hotline anrufen und um Freischaltung bitten, ist wohl eine „Sicherheitssperre“.

sry, da kann zumindest ich Dir nicht weiterhelfen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 96 von 155
2.388 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Das ist ein Fehler, der oft vorkommt. Die Hotline kann die Geräteliste zurücksetzen, dann funktioniert es wieder.

ManuKramer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 97 von 155
2.384 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Mir sagte man, dass eine „Freischaltung“ der Geräteliste wegen der Lizenzpartner „auf gar keinen Fall“ möglich sei... also soviel dazu 😉

Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 98 von 155
2.376 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Respekt, so ist das leider mit der Sky Hotline...

freundlich sind sie meist, nur wirklich helfen können nur wenige!

manch einer sagt es sogar, dass er den Fall nicht kennt und noch nie hatte...

wie aktuell bei mir - per Mail, da kommt dann nix, erst nach Wochen endlich ein Rückruf mit obigen Hinweisen - wollte es dennoch intern klären und wieder nix...

jetzt bin ich hier und hoffe sehr, das ein Sky Moderator mir hier hilft!!

wobei ich auch nicht Sky Mitarbeiter sein möchte, was die alles zu hören bekommen bei all dem Frust im Net und hier in der Community.

also dann hoffen wir alle weiter auf unser Glück!!

Feeling72
Special Effects
Posts: 9
Post 99 von 155
2.367 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Zusammen,

nun auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Peter von Sky!!

 

Wie hat es dann endlich funktioniert... - Hilfe zur Selbsthilfe:

 

1. MediaReceiver der Telekom unter Einstellungen / Geräte&System / Problembehandlung dort auf Zurücksetzen klicken.

2. Nach dem Neustart dann den Receiver vom Strom nehmen und mind. 5 min warten.

3. Online die Sky PIN ändern

4. MediaReceiver wieder an den Strom nehmen und nach dem Neustart auf Sky1 schalten und dort 5 min verbleiben - damit sich die neue Sky PIN auch überträgt.

5. Erst jetzt die APP für Sky On Demand starten

6. Dort einen Film „ab 16“ auswählen, dann wird man zu einem neuen Kundenlogin aufgefordert.

 

So kann man es selbst zurücksetzen und neu registrieren!!

Hoffe es funktioniert auch bei Euch!!

Viel Erfolg und DANKE an Peter!!

Darkone
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 155
2.319 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Moin...dann versuche ich es auch mal auf diesem Weg......Telefon und E-mail bringt garnichts.....beim ersten mal hat es 3 Wochen gedauert bis ich von Sky eine Standard-Antwort-Mail bekam! Servicewüste Deutschland

 

Habe mir zu Weihnachten ein neues Notebook und ein Tablet zugelegt....jetzt wollte ich schön Liverpool schauen auf eines  meiner neuen Geräte...und was ist....... Pustekuchen.

 

Vielleicht kann einer von Euch mir helfen......Danke im voraus.

Antworten