Antworten

Zurücksetzen der internen Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
misery
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 155
3.238 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Auch ich habe Probleme mit der internen Geräteliste, könnte die bei mir auch bitte zurückgesetzt werden?

 

Vielen Dank

 

LG Matthias

Marcel3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 155
3.126 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hi, ich habe ebenfalls Probleme mit der internen Liste. In mein Sky ist noch Platz für ein Gerät. Wäre supi, wenn sich ein Mod bei mir melden könnte. Mfg. Marcel
Marcel3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 155
3.113 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Wie kann mir geholfen werden?
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 155
3.112 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Marcel3,

vorab als Information: Es gibt keine interne Liste. 😉

Du darfst mir trotzdem gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen um dein Anliegen kümmern können.

Gruß,
Jano
franksterkoeln
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 155
2.998 Ansichten

Suche Hilfe von Moderatoren zum Thema intere Geräteliste

Hi zusammen,

Ich bin neu hier.  Mir wurde die Sky Community für mein Anliegen empfohlen.

 

Irgendwie sind in meiner Geräteliste nur zwei Geräte eingetragen, ein weiteres Gerät kann ich leider nicht benutzen. Sky Go verbindet einfach nicht.

Einloggen etc geht ohne probleme. 

 

Kann mir einer der Moderatoren diese intere Sky Liste zurücksetzen und mir eine Info darüber geben?

Ich würde gerne noch zwei weitere Geräte in meinen Account hinzufügen.

 

Danke und Grüße

Frank

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

RB14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 155
2.961 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der SoD Liste

Guten Tag

Auch bei mir scheint diese berühmte Liste aus irgendwelchen Gründen vollgelaufen zu sein.Gibt es eventuell die Möglichkeit das hier mit einem Moderator im Chat zu klären und sich die telefonische Warteschlange zu ersparen?

MfG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 67 von 155
2.949 Ansichten

Suche Hilfe von Moderatoren zum Thema intere Geräteliste

Hi Frank,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du die IBAN nicht angegeben hast, dann nenne mir bitte deine aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 68 von 155
2.884 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der SoD Liste

Hallo @RB14,

entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Reaktion. Ich schaue mir deine Geräteliste gerne an. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
QKP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 155
2.762 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Community,

ist die Diskussion hier noch aktuell und wenn ja gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der auch mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte? Auf dem Laptop funktioniert noch alles super , aber auf meinem Android Tablet geht's auf einmal nicht mehr. Ich habe in diversen Foren gelesen das es an dieser Liste liegen soll.

 

Gruß QKP

 

 

 

RupprechtDom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 155
2.713 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo Zusammen!

 

kann mir ein/e nette/r Sky-Betreuer bei meiner Geräteliste helfen? Möchte gern ein Gerät austauschen und möglichst einfach die Wartezeit vermeiden. Wäre schade wo jetzt die Weihnachtszeit, mit den tollen Filme und Serien kommt.

 

Vielen dank im Voraus.

 

Gruss

DR

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 71 von 155
2.689 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @QKP,

entschuldige die späte Reaktion. Eine separate interne Geräteliste gibt es nicht. Damit ich mir deinen Fall einmal näher anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,678
Post 72 von 155
2.668 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo @RupprechtDom, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Da wir es nicht kurzfristig geschafft haben uns hier bei dir zu melden und es mittlerweile Dezember ist, hast du schon versucht, ein neues Gerät zu registrieren? Klappt das nicht, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
MSLune
Special Effects
Posts: 5
Post 73 von 155
2.663 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Wenn  es keine interne verdeckte Geräteliste geben sollte, verstehe ich nicht, warum ich mich nicht an einem neuen Gerät anmelden kann.

 

Meine Geräteliste in meinem Account, die ich bereits mehrfach gelöscht habe, enthält nur ein Gerät.

 

Vielleicht schaut sich das einmal ein Admin an.

 

ManuKramer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 155
2.603 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo, ich habe ebenso selbiges Problem. Könnte sich dazu ein Admin bei mir melden? Vielen herzlichen Dank! LG Manuel
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 75 von 155
2.571 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo MSLune,

sorry für die späte Reaktion.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mich ruhig privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
SML
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 155
2.551 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo....

Iich habe auch das Probleme mit der internen Geräteliste, könnte die bei mir auch bitte zurückgesetzt werden?

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 77 von 155
2.517 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo SML,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 78 von 155
2.513 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Hallo ManuKramer,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
ManuKramer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 79 von 155
2.499 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Mein gesamter Nachrichten verlauf wurde gerade übrigens moderationsseitig gelöscht. Spannend.

Es ging lediglich darum, dass ich weiterhin ein freies Gerät (neben zwei in Nutzung) habe und nur ein weiteres "neues" erst kommenden Monat genutzt werden könne (verständlich). Auf meine Nachfrage, woran das läge, gab es keine Antwort, sondern nur die Löschung des Verlaufes. Toller Support...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 80 von 155
2.498 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der internen Geräteliste

Lieber ManuKramer,

weder habe ich den Verlauf gelöscht, noch dir Informationen vorenthalten.
Die ganzen Nachrichten sind bei mir noch verfügbar, insofern kann ich deine Aussage keineswegs nachvollziehen.

Das ist auch meine letzte Nachricht zu diesem Thema und zu deinem Anliegen. Ich habe dir mehrfach mitgeteilt, wie der Sachverhalt aussieht. Das du damit nicht einverstanden bist, kann ich sogar teilweise nachvollziehen. Es ändert aber nichts am Ist-Zustand und an unseren Vorgaben.

Ich wünsche dir noch eine besinnliche Zeit und angenehmen Tag.

Viele Grüße,
Jano
Antworten