15.10.2019 17:13
Auch ich habe Probleme mit der internen Geräteliste, könnte die bei mir auch bitte zurückgesetzt werden?
Vielen Dank
LG Matthias
26.10.2019 19:34
27.10.2019 16:12
27.10.2019 16:19
on 06.11.2019 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 19:26 by KatjaZ
Hi zusammen,
Ich bin neu hier. Mir wurde die Sky Community für mein Anliegen empfohlen.
Irgendwie sind in meiner Geräteliste nur zwei Geräte eingetragen, ein weiteres Gerät kann ich leider nicht benutzen. Sky Go verbindet einfach nicht.
Einloggen etc geht ohne probleme.
Kann mir einer der Moderatoren diese intere Sky Liste zurücksetzen und mir eine Info darüber geben?
Ich würde gerne noch zwei weitere Geräte in meinen Account hinzufügen.
Danke und Grüße
Frank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
09.11.2019 10:36
Guten Tag
Auch bei mir scheint diese berühmte Liste aus irgendwelchen Gründen vollgelaufen zu sein.Gibt es eventuell die Möglichkeit das hier mit einem Moderator im Chat zu klären und sich die telefonische Warteschlange zu ersparen?
MfG
09.11.2019 15:11
14.11.2019 11:21
26.11.2019 17:46
Hallo Community,
ist die Diskussion hier noch aktuell und wenn ja gibt es hier jemanden aus dem Sky-Moderatorenkreis, der auch mir meine interne Geräteliste zurücksetzen könnte? Auf dem Laptop funktioniert noch alles super , aber auf meinem Android Tablet geht's auf einmal nicht mehr. Ich habe in diversen Foren gelesen das es an dieser Liste liegen soll.
Gruß QKP
28.11.2019 20:17
Hallo Zusammen!
kann mir ein/e nette/r Sky-Betreuer bei meiner Geräteliste helfen? Möchte gern ein Gerät austauschen und möglichst einfach die Wartezeit vermeiden. Wäre schade wo jetzt die Weihnachtszeit, mit den tollen Filme und Serien kommt.
Vielen dank im Voraus.
Gruss
DR
01.12.2019 11:16
03.12.2019 16:43
03.12.2019 21:17
Wenn es keine interne verdeckte Geräteliste geben sollte, verstehe ich nicht, warum ich mich nicht an einem neuen Gerät anmelden kann.
Meine Geräteliste in meinem Account, die ich bereits mehrfach gelöscht habe, enthält nur ein Gerät.
Vielleicht schaut sich das einmal ein Admin an.
09.12.2019 11:44
11.12.2019 08:49
11.12.2019 11:46
Hallo....
Iich habe auch das Probleme mit der internen Geräteliste, könnte die bei mir auch bitte zurückgesetzt werden?
LG
12.12.2019 07:38
12.12.2019 07:42
12.12.2019 15:37
Mein gesamter Nachrichten verlauf wurde gerade übrigens moderationsseitig gelöscht. Spannend.
Es ging lediglich darum, dass ich weiterhin ein freies Gerät (neben zwei in Nutzung) habe und nur ein weiteres "neues" erst kommenden Monat genutzt werden könne (verständlich). Auf meine Nachfrage, woran das läge, gab es keine Antwort, sondern nur die Löschung des Verlaufes. Toller Support...
12.12.2019 15:47