06.07.2019 16:20
die wirst Du nicht finden, ist doch intern
06.07.2019 16:28
ich meinte übrigens die sky-on-demand - Geräteliste, die mit dem Fehler 429.
06.07.2019 16:34
komisch, die hatte ich schon erwähnt und die ist ja keine sod-Geräteliste, sondern die Receivergeräteliste
06.07.2019 16:44
es gibt eine SoD-Liste.
06.07.2019 16:48
wenn Sie das sagen....
06.07.2019 16:52
06.07.2019 16:53
aber der TEredet doch von skygo und nicht vom store
06.07.2019 16:58
jawoll ja ja
06.07.2019 16:58
ja
06.07.2019 20:56
Guten Abend habatu,
konnte Dir bereits durch die Beiträge geholfen werden? Falls nicht, findest Du vielleicht hier die notwendigen Informationen: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331
VG, Katja
MOD EDIT: Link korrigiert.
06.07.2019 21:02
Katja Z. schrieb:
Guten Abend habatu,
konnte Dir bereits durch die Beiträge geholfen werden? Falls nicht, findest Du vielleicht hier die notwendigen Informationen: http://bit.ly/2KitKsy.
VG, Katja
der Link hilft niemandem
06.07.2019 21:04
geil! Mein Beitrag, mit einem Zitat des Moderatorenbeitrages, wird jetzt moderiert, weil im Zitat des Moderators ein Link war. Ich lach mich kaputt!
06.07.2019 21:05
das ist schon seit links moderiert werden ....
Katjas link funktioniert übrigens nicht.
06.07.2019 21:08
darum geht es ja in meinem Beitrag....
liest Du eigentlich meine Beiträge?
06.07.2019 21:08
Guten Abend jimgordon,
den Link bitte ohne "Punkt" kopieren. Er funktioniert. 🙂 Ich danke Euch trotzdem für den sachlichen Hinweis.
VG, Katja
MOD EDIT: Entschuldigt die Verwirrung und die Probleme mit dem Link. Ich habe diesen Aktualisiert und entschuldige mich für die Verwirrung.
06.07.2019 21:10
ich hab gar nicht kopiert. hab einfach auf den link gedrückt. So wie man das nun mal macht. Stell mich hier nicht als dumm hin
06.07.2019 21:11
und natürlich geht dein LINK weiterhin nicht!
06.07.2019 21:15
jetzt ja, aber kein Mehrwert.
06.07.2019 21:19
und was bringt jetzt der Link in den Hilfecenter dem TE bei seinem Problem?
Lass kurz nachdenken... Nix bringt er
06.07.2019 21:32
Hallo,
meine interne Geräteliste scheint ebenfalls voll zu sein. Kann irgendeiner von Sky die interne Liste zurücksetzen? Die normale Geräteliste, die ich selber bearbeiten kann, ist damit nicht gemeint!