20.08.2021 10:48
Wenn ich versuche auf der Sky IPTV Box auf den Store von Sky zuzugreifen, verweigert dieser mir den Zutritt.
"Deine PIN ist gesperrt" lautet die Mitteilung.
Woran könnte das liegen?
Alles andere funktioniert jetzt, und meine PIN ist meiner Ansicht nach jedenfalls nicht gesperrt.
Danke für eure Hilfe.
20.08.2021 12:56
Hallo @Helmster, magst du bitte mal ein Bild von dieser Einblendung hier posten?
Des Weiteren benötige ich für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny