Antworten

Zugriff auf Sky Store bei IPTV Box

Helmster
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
490 Ansichten

Zugriff auf Sky Store bei IPTV Box

Wenn ich versuche auf der Sky IPTV Box auf den Store von Sky zuzugreifen, verweigert dieser mir den Zutritt.

"Deine PIN  ist gesperrt" lautet die Mitteilung.

Woran könnte das liegen?

Alles andere funktioniert jetzt, und meine PIN ist meiner Ansicht  nach jedenfalls nicht gesperrt.

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
470 Ansichten

Re: Zugriff auf Sky Store bei IPTV Box

Hallo @Helmster, magst du bitte mal ein Bild von dieser Einblendung hier posten?

 

Des Weiteren benötige ich für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten