Antworten

Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 24
1.372 Ansichten

Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hallo

Wieso ist das bild so schlecht bei sky atlantic game of thrones, auch on demand werde ich mit Matsch bild oder wir haben ein technisches Problem beglückt.

Hatte mir eben mal die 3 Folge von Staffel 8 im Playstore geliehen und das läuft durch bis zum Ende und ein top Bild

Ps : mods meine kündigungs Bestätigung  fehlt noch

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 2 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hi sven.hz

Sehe ein 1a HD Bild auf Sky Atlantic ... Game of Thrones kommt doch heute erst um 18:45 Uhr ...

Auf Abruf alle Staffeln und Folgen verfügbar und in HD ... auch hier keine Matschbilder ...

Hast Du die PS4 im WLAN ? Schmeiss die mal an ein LAN Kabel dann hast Du keine Verbindungsabbrüche mehr ...

Zwecks Kündigungsbestätigung mal im Spamordner schauen .. in der App "Mein Sky" siehst Du auch ob die Kündigung hinterlegt ist und wenn nicht ist sie noch nicht bearbeitet und daher noch keine Bestätigung ...

Gruss Denny

miika
Regie
Posts: 26,559
Post 3 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

du brauchst keine Bestätigung, wenn du einen Beleg von der Post hast oder wenn du eine automatische Antwortmail auf die Kündigungsmail hast.

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 4 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Nein  denny die neue Folge kommt erst morgen auf sky atlantic, ich bezog mich auf folge 3 Staffel 8 wo das Bild nicht das beste war .

Stelle trotzdem leider fest das ich 2 Euro 49 gut investiert habe , in ein Top sd Bild

Ps : kündigungs Bestätigung  ist hier auch noch nicht angekommen weder Spam Ordner  oder normal im Eingang

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 5 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hallo bridget8888

Ich hatte per Telefon gekündigt , im Account  steht es drin die Kündigung.  Werde aber trotzdem eine Kündigung per Einschreiben schicken , zur Sicherheit für mich halt.

miika
Regie
Posts: 26,559
Post 6 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

eine mail reicht aus.

denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 7 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hi sven.hz

Hmmm komisch bei mir alles sauber 1a ohne Pixelbrei oder so ...

Kann es mir nur vorstellen das Dein WLAN etwas rum tobt ...

Lan Kabel nicht vergessen:

Nicht nur Deine Geräte turnen im WLAN Netz rum .. alle Nachbarn turnen in den gleichen Frequenzen rum daher kann man eine 100.000 Leitung haben aber nur dünnes WLAN wenn viele im Umkreis WLAN nutzen ... LAN Kabel anschliessen um bestes Streamingergebnis zu erzielen ...

Gruss Denny

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 8 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

bei Denny, dem Sky-Mitarbeiter, ist immer Alles gut was Sky betrifft

denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 9 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hi jimgordon

Wenn ein Fehler/Problem gemeldet wird schaue ich natürlich nach ob das ein allgemeiner Fehler bei allen oder ein Einzelfall ist und wenn ich bei mir teste und sehe das alles da und klar ist dann teile ich das mit denn so kann man den Fehlerkreis weit eingrenzen und zielgerichteter helfen ...

Gruss Denny

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,018
Post 10 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Steht da "Vertrag gekündigt zum" .... Oder nur das Vertragsende 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,018
Post 11 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Du meintest aber mit schlechtem Bild nicht das......

Achtung ! Zu dunkel, zu schnell geschnitten, zu forciert - so lautete das Fazit der Analyse vieler Zuschauer des Halbfinales der finalen Staffel „Game of Thrones“. Doch worin ihre wahre Enttäuschung liegt, können viele Fantasy-Fans gar nicht recht benennen.

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 12 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Vertrag gekündigt zum 31.07.2020 steht im Account

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 13 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Denny

Du hast dir das schon angeschaut was ihr so sendet ? Euer Bild was ihr gesendet habt war nicht das beste .Bei Netflix mach ich an läuft , bei Amazon mach ich an läuft .bei euch läuft es bis zum technischen Problem und dann habe ich kein Bock mehr drauf .

miika
Regie
Posts: 26,559
Post 14 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

hast du den LANkabeltest gemacht ?

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 15 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Nein

Alles läuft hier über WLAN außer der sky Q Revier? Den hatte ich am lan  kabel und lief genau so bescheiden.

Die sky atlantic  Ausstrahlung  war genau so bescheiden .

sven_hz
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 16 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Danke jim

Nicht anwendbar
Posts: 33,133
Post 17 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hallo sven.hz,

Sky liebt technische Probleme wo andere problemlos liefern. Auch Sky Q ist laut Sky ja die Neuerfindung von Fernsehen, wenn man von all den Problemen(die es ja an sich garnicht gibt), absieht.

Von User und Sky Mitarbeiter denny77 wirst du nichts negatives zu Sky und im besonderen zu Sky Q lesen. Alles was an Problemen mit Sky Q gemeldet wird, sind alles nur Einzelfälle, auch wenn hier im Forum im Problemthread für den Sky Q seine Technik Kollegen anderes sagen und für viele Dinge bis Heute, 1 Jahr nach Start von Sky Q, keine Lösungen geboten werden.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,018
Post 18 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Mach da zusätzlich einen Screenshot davon..... Sicher ist sicher.

denny77
Tontechniker
Posts: 618
Post 19 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

Hi sven.hz

Klar schaue ich was wir senden ... bin quasy ein Dauergast da ich selten das öffentliche Programm nutze ...

Ich weiss nur das im WLAN die meissten Abbrüche passieren aufgrund der von mir genannten Problemchen im WLAN ...

Noch ein Problemchen bei PS4 und Xbox One ist ... Du spielst und schließt einfach nur das Spiel ohne es richtig zu beenden somit puffert das Spiel fleissig im Hintergrund weiter ... auch so eine Minifehlerquelle die Internetsaft klaut ...

Sorry wenn die Tipps nicht helfen ... und Du extra dir die Folge kaufen musstest ... Schade ...

Gruss und schönen Restsonntag

Denny

onzlaught
Regie
Posts: 8,644
Post 20 von 24
842 Ansichten

Re: Wieso ist das bild bei sky atlantic so schlecht ? Got

puhbert schrieb:

....

Achtung ! Zu dunkel

Das war ein Angriff des Nachtkönigs, nicht von Olivia Jones.

Da war also mit zu rechnen.

puhbert schrieb:

....Doch worin ihre wahre Enttäuschung liegt, können viele Fantasy-Fans gar nicht recht benennen.

In der Tatsache das man erst ein ganze Armee aufreibt und dann ein kleines Mädchen die Arbeit erledigt.

Antworten