Antworten

Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

1Scorpio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.617 Ansichten

Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Hallo zusammen,

nachdem ich das Entertainment-Paket (BoxSets includiert) abonniert habe und keinen Sky-Receiver sondern ein Sky CI+Modul an meinem Samsung Smart TV (2019) nutze, habe ich mit einem unkomplizierten Abruf meiner Lieblingsserien gerechnet. Weit gefehlt....

 

Ich finde auf meinem Samsung Smart TV (2019) einfach nicht den Weg zu den Serien (BoxSets).  Auch die Bedienungsanleitung gibt das nicht her. Geht das viellicht wirklich nur über Buchung/Anmeldung der SkyQ-App oder gibt es andere Wege?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
1.615 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Für On Demand (was Box Sets sind) ist zwingend ein Receiver vorausgesetzt. Sky  Box Sets ist bei dir nur über Sky Go nutzbar. 

Die Q App bzw. der Q-Service ist ebenfalls Kunden mit Sky Q Receiver vorbehalten, du als Smartcard abbonnent kannst nicht buchen.

1Scorpio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
1.611 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Danke Dir. Kann ich "Sky Go" auch über mein Samsung Smart TV (BJ 2019) nutzen?

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.609 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Über folgende Wege sind die Sky Box Sets nutzbar:

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
1.608 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?


@1Scorpio  schrieb:

Danke Dir. Kann ich "Sky Go" auch über mein Samsung Smart TV (BJ 2019) nutzen?


Wenn Du ein Laptop mit Hdmi mit dem TV verbindest

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 11
1.604 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Wenn du jetzt die SKY Q App meinst, ja das sollte gehen, ab Baujahr 2015

Voraussetzung der Nutzung der  Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem. 

Ein Orsay-Betriebssystem ist nicht ausreichend

sky-q-technische-voraussetzungen 

 

die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv 

 

 

Wen du die SKY Go App meinst;

Wenn du es schaffts das Gerät mit dem du streamst an den TV anzuschliessen, warum denn nicht?

einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.598 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?


@schütz  schrieb:

Voraussetzung der Nutzung der  Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem. 

Und ein Sky Q Receiver😘

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 11
1.597 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

@schütz eigentlichen geht die Sky Q App nur  mit  Sky  Q Receiver im Abo, oder täusche ich mich?

Der Q Service ist aktuell ja trotzdem nicht notwendig  

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 11
1.594 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Wie gesagt du kannst Box Sets nur über Sky GO nutzen.

Auf dem TV kannst du Sky Go nur über einen Windows PC sehen.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 10 von 11
1.584 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

@Lucaffm 

Ja, denke schon.

 

tmp.JPG

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 11 von 11
1.571 Ansichten

Betreff: Wie empfange ich mit dem Sky CI+Modul die BoxSets im Entertainment-Paket?

Stand heute braucht es nur die Logindaten eines Q-Vertrages. Die Präsenz eines Q Receivers im Netzwerk ist (Stand heute) nicht erforderlich. Ist natürlich aber "böse"

 

Das Modul in einen anständigen Receiver und man nimmt einfach alles auf was irgendwie interessant sein könnte.

Antworten