15.06.2023 23:22
Hallo,
wie kann man ein defektes CI+ Modul tauschen?
Vielen dank für eine Antwort
16.06.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 08:51
16.06.2023 09:45
Hallo @kwikxsookk,
ist das CI+ Modul von uns zur Leihe für dein Sky-Abonnement? Was ist zudem das genaue Problem? Bitte beschreibe uns allen mal näher, was denn los ist.
VG, Sanny
16.06.2023 11:00
Hallo,
das Modul ist ein Leihmodul und geht auseinander und läßt sich nicht mehr einstecken.
16.06.2023 11:11
@kwikxsookk: Bitte sende mir per privater Nachricht Bilder von dem CI+ Modul, auf welchem u. a. auch die Seriennummer ersichtlich ist und nenne mir per PN ebenfalls deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem oder mehrerer Bilder? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann Fotos als Anlage mit anfügen.
16.06.2023 12:33
Und gib bitte Feedback wie Sky dir geholfen hat 🤔
16.06.2023 18:13
... Sky möchte keine CI+ Module in Verbindung mit einem Sky-Abo unterstützen... leider...
16.06.2023 18:33
Alte Sat Bestandskunden die noch Sky Module haben werden wohl noch mit Ersatz versorgt, aber das Ende der Module ist besiegelt.
17.06.2023 12:43
Ja scheinbar gibt es für die Uraltverträge wohl noch welche.
Aber die Zeit ist abgelaufen...ist auch nur noch eine Frage wann SKY sagt, ab jetzt.😋