31.08.2024 16:23
Auf welchen Sender stelle ich bitte wenn ich die Freischaltung online beantragt habe... 100 geht ja wohl schlecht, da dort auf meinem Philipls TV ein anderer Sender liegt. Die Karte war schon mal frei und musste nun wieder aktiviert werden, was aber nun irgendwie nicht mehr geht??? Hat da jemand eine Empfehlung?
31.08.2024 16:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2024 16:51
Ein SKY CI Modul, mit Smartcard, jetzt noch wieder freischalten?
Das wird nicht mehr gemacht.
Gekauft?
Wechsel ist angesagt!
31.08.2024 16:45
Nur die Smartcard... nicht das CI Modul. Scheinbar wurde das gute Stück wegen Nichtbenutzung irgendwie deaktiviert.
31.08.2024 16:50
Ja klar, so gemeint und ergänzt.
Woher?
Welches SKY Abo hast du?
31.08.2024 16:52
Entertainment, Sport und BuLi
31.08.2024 16:53
zudem auch schon seit 2020 direkt von Sky... Signal kommt via Satellit
31.08.2024 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2024 16:56
Wechsel auf SKY Q Receiver/ Box ist angesagt!
Hast du auch noch?
Du bekommst keine Freischaltung mehr.
31.08.2024 16:56
ernsthaft? ich habe den TV lediglich an der Wand hängen und jetzt soll ich mir da so eine Box hinlegen?
31.08.2024 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2024 16:59
Denke schon notwendig!
Moderator für die Umgruppierung?
Wie hast du sonst noch SKY geschaut?
SKY GO?
31.08.2024 16:59
leider funktioniert der Chat nicht, da werde ich mal die Hotline anrufen müssen. Oder kann ich die Smartcard bei jemanden anders freischalten lassen?
31.08.2024 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2024 17:06
Diese Smartcard kannst du nicht mehr freischalten!
Modul und Smartcard werden von SKY nicht mehr berücksichtigt.
Du brauchst einen Moderator für die Umgruppierung.
Wartest du?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/weitere-geraete/das-sky-ci-plus-modul
31.08.2024 17:23
ja, da würde ich warten, dass bedeutet, dass dieser sinnlose Receiver irgendwo nähe des TV stehen muss und mit Kabel verbunden wird?
31.08.2024 20:12
@smo78 schrieb:100 geht ja wohl schlecht, da dort auf meinem Philipls TV ein anderer Sender liegt.
Sky Q, da ist Sky Showcase auf Platz , also stell den Sender im TV ein.
Entweder es klappt oder es klappt nicht, mehr kann nicht passieren.
Im Sky Kunden Account ist die Karte/CI+Modul noch registriert? Freischaltung darüber senden?
01.09.2024 13:46
Hallo smo78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen und dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule