Antworten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

break20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
616 Ansichten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Hallo !

Ich besitze ein Sky Abo mit zweit Karte. Also auch 2 Reciver.

Einen mit Festplatte und einen ohne. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den ohne Festplatte gegen ein CI+ Modul zu tauschen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
610 Ansichten

Betreff: Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Unwahrscheinlich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 3 von 3
579 Ansichten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Hallo break20,

sobald du einen Receiver ohne Festplatte besitzt, ist der Tausch auf ein CI Plus-Modul möglich. Es fallen einmalig 99 Euro sowie 12,90 Euro Versandkosten an.

Gerne prüfe ich deine Vertragsdaten. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer zukommen. Teile mir zusätzlich zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten