22.12.2020 18:15
Hallo
und zwar wollte ich mal nachfragen wo man den Bearbeitungsstand bei einen Abo Wechsel von Kabel (Vodafone in NRW) auf Sat mit einen Sky Modul einsehen kann und wie lange es gewöhnlich dauert bis man eine Auftragsbestätigung erhält?
22.12.2020 18:17
gar nicht......weil es kein CI+ Modul mehr gibt......
Hotline 089 99 72 79 00
oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten.....lange Warteliste...
22.12.2020 18:20
Naja die Dame am Telefon hat das entgegen genommen und gesagt Sie leitet es an die passende Abteilung weiter und das es 99€ für das Modul, 29€ für den Wechsel und 12,90 für den Versand kostet. Von daher denke ich schon das bearbeitet wird aber bisher ist keine Auftragsbestätigung eingegangen.
22.12.2020 18:26
@beuse79 schrieb:Naja die Dame am Telefon hat das entgegen genommen und gesagt Sie leitet es an die passende Abteilung weiter und das es 99€ für das Modul, 29€ für den Wechsel und 12,90 für den Versand kostet. Von daher denke ich schon das bearbeitet wird aber bisher ist keine Auftragsbestätigung eingegangen.
weil die Dame keine Ahnung hat....aber warte, auf einen Mod. der wird dir auch sagen, das du kein CI+ Modul bekommst....auch nicht für 199,- glaube mir...
22.12.2020 18:33
Warum arbeiten die denn dann für Sky und geben ggf. Ihren Kundern solche falschen Auskünfte und sie der ggf. nicht für Sky arbeitet weiß es besser?Erfahrungen oder eine Pressemitteilung?
Ist halt für einen Familienangehörigen der ist 87 und hatte bisher keine Hardware von Sky und wird wohl mit dem Sky Q Recievier nicht so zurecht kommen.
22.12.2020 18:48
Sky will nur noch den Q-Receiver an die/den Frau/Mann bringen.....es gibt nicht Mal mehr Module für Neukunden von Sky......nur noch vereinzelt bei einen Händler.....leider ist das so....
aber warte ab evtl. bekommst du ja ein Modul....kann mir vorstellen, dass es für einen 87-jährigen schwer ist, mit den Q-Receiver......vielleicht hat ein Mod. ein gutes Herz zu Weihnachten.......ich würde den 87-jährigen Herrn ein Modul geben, bin aber kein Mod.
30.12.2020 16:28
Wäre trotzdem mal schön wenn sich hier jemand von offizieller Seite melden würde denn über die Sky Hompage kann ich auch kein Wechsel von Kabel zu Sat beantragen.
Da bekomme ich nur den Hinweis das eine Adressänderung aktuell nicht möglich ist.
Ein Feld von wo nach wo ich wechseln möchte erhalte ich erst garnicht und umgezogen wird auch nicht.
Ein Feld um mit den Bestandskundenchat in Kontakt zu treten finde ich auch der Hompage nicht und am Telefon fliege ich manchmal nach 15 Minuten aus der Warteschleife.
10.01.2021 15:14
Bis jetzt hat sich Sky sich immer noch nicht gemeldet.
Einfach Schade dass ein Kunde über 10 Jahre brav seine Beiträge zahlt und einmal etwas Recht einfaches gelöst haben möchte und dann keine Unterstützung angeboten bekommt. Man kann ja über alles sprechen.
Die erste Kontaktaufnahme mit Sky erfolgte telefonisch mitte Dezember und bis jetzt kein Rückruf oder eine offizielle Antwort hier im Forum. Das kann doch nicht nur an Corona und den vergangenen Feiertagen liegen.
17.01.2021 13:20
17.01.2021 19:57
Sorry aber sich erst nach 4 -5Wochen melden geht mal gar nicht. Klären das jetzt über einen Anwalt