Antworten

Wechsel von Horizon zu Giga TV - über Hotline und Chat leider keine Hilfe

ralph_ks
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
204 Ansichten

Wechsel von Horizon zu Giga TV - über Hotline und Chat leider keine Hilfe

Hallo,

 

das Problem scheint ja im Moment öfters vorzukommen.

Ich habe jetzt neu eine Giga Cable 2 Box mit einer 413xxxx-Nummer. Beim ersten Sky-Chat hatte ich eine Kollegin, die sich offenbar auskannte und mir sagte, das sei kein Problem, sie braucht die KDSN-Nummer und es würde 19,99 EUR einmalig kosten. Beim 2. Chat, als ich die Daten hatte, war leider eine andere Kollegin dran, die damit nix anfangen konnte. Der Anruf bei der Hotline hatte nach 30 Min Wartezeit dann leider auch nix gebracht, der Kollege musste sich dann erst irgendwo durchfragen, was diese KDSN-Nummer überhaupt ist, und der letzte Stand war, er hat das irgendwo im System eingetragen, aber er kann da grad nichts machen.

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es hat schon damals beim Wechsel zu Horizon gefühlt 4 Wochen gedauert, nur um dort Sky freigeschaltet zu bekommen, davor habe ich jetzt auch wieder Sorge. Letztlich gab es damals die gute und kompetente Hilfe am Ende auch nur hier im Forum, die das Problem gelöst hat... das wäre super!

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 2 von 2
184 Ansichten

Re: Wechsel von Horizon zu Giga TV - über Hotline und Chat leider keine Hilfe

Hallo @ralph_ks, ich möchte gern einmal schauen, ob schon etwas in deinem Abonnement veranlasst wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten