Antworten

Wechsel von Horizon au Giga TV

henker72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
416 Ansichten

Wechsel von Horizon au Giga TV

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit gestern eine Giga TV Box und möchte meine Sky Programme darauf schalten. Leider bin ich heute nach fast einer Stunde aus der Warteschleife geflogen. Meine Daten habe ich und meine KDS Nr. beginnt mit 414XXX.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank

 

Iris

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
403 Ansichten

Re: Wechsel von Horizon au Giga TV

Hallo @henker72,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

henker72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
389 Ansichten

Betreff: Wechsel von Horizon au Giga TV

Hallo Axel,

 

ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen. 

 

Gruß

Iris

henker72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
374 Ansichten

Betreff: Wechsel von Horizon au Giga TV

Hallo Zusammen,

 

leider ist mit Problem immer noch nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Gruß Iris

Antworten